.

.

Donnerstag, 4. Februar 2016

Kleine Fortschritte und neu Angestrickt

An meinem Tuch bin ich nun etwas weiter. Da nun einiges auf den Nadeln ist geht alles sehr langsam voran. 

Dann habe ich  nochmal eine kleine Tunika begonnen für ein kleines Mädel. 


Und Herrensocken  wären da auch noch auf den Nadeln. 
Dann sind  diese Knäuel  gestern angekommen, aus denen ich nun zwischendurch mal 
3 Paar Damensocken stricken darf / soll. 


Es wird also nicht langweilig auf den Nadeln. 
Aber bevor es heute an die Nadeln geht ist noch Schneeschaufeln angesagt , und sonst noch so einiges. 
Lasst es euch gut gehn 
Liebe Grüsse Marlies

Kommentare:

Manja A. hat gesagt…

Uiii, Marlies...du hast zutin! ;-)
Tolle Projekte.
Ich stricke gerade ein Paar Socken für meine Tochter fertig und dann steht ein Tuch für mich in der Startaufstellung... *lach*
gglG, Manja

Lemmie hat gesagt…

Liebe Marlies,
Du hast ja wieder eine Menge schöner Sachen gearbeitet.
Lieben Gruß
Lemmie

Brigitt hat gesagt…

Das Tuch wird wunderschön und das Sockengarn ist ja nicht langweilig, da werden diese bestimmt schnell fertig.

Annchen hat gesagt…

Hallo Marlies,
du hast ja wieder so klasse Projekte auf den Nadeln, beneidenswert.


Dir noch einen schönen Tag
- Annchen -

Madtatter80 hat gesagt…

lovely items and looks like you are not going to stop :) that is always good!

StrickRatte hat gesagt…

Tolle Sachen sind bei dir wieder in Arbeit.
Den Abendsport darfst du auch noch machen,das mache ich auch gerne und dann noch eine Runde barfuß laufen,aber wir haben keinen Schnee.
Liebe Grüße
Hannelore

Cornelia hat gesagt…

Unglaublich fleissig wie immer. Und Fasnachtsnähen? Griessli usem Ungerland Cornelia

wollsüchtige stricknadel hat gesagt…

Liebe Marlies
dein Tuch wird wunderschön,
die Tunika ist sehr hübsch
die Wolle hat tolle Farben

wünsche dir einen schönen Freitag
LG Evi

Heike kraeuterlein hat gesagt…

hej Marlies,
das glaube ich dir, daß es nicht langweilig wird. Das werden alles wieder sehr schöne Strickereien
lg Heike

Hilde Baumgartner hat gesagt…

Hallo schöner Bericht. Ja das Schneeschaufeln kenn ich :D