.

.

Montag, 8. Februar 2016

Herrensocken und was kleines

Gestrickt habe  ich diese Herrensocken in Gr 42.  Das Garn ist eine  Meilenweit und Ndl Nr 2.5
Muster meine eigene Idee. Und es hat sich so schön stricken lassen das ich es bestimmt noch öfters stricken werde. 


Und dann musste auf die schnelle ein Frühchenmützchen her. Also habe ich gleich zwei gestrickt. 
Das rote ist ein bisschen grösser. 

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche
Liebe Grüsse Marlies

Kommentare:

Manja A. hat gesagt…

Ein richtig tolles Herrensockenpaar, liebe Marlies. Und die Mützl sind allerliebst.
gglG zu dir, Manja

Berni hat gesagt…

Die Strümpfe sind toll, das Muster wirkt super und die Mützchen sind dir gelungen.
Liebe Grüsse
Berni

KB Design hat gesagt…

Die Herren-Socken sind natürlich sehr schön, ich mag diese Muster und machen die Socken speziell. Die beiden kleinen Mützen sind wirklich süss und ♥-lich!

LG Brigitte

stellaluma hat gesagt…

Die Socken sehen toll aus.....ein schönes Muster!
Und die Mützchen sind zuckersüss :)

LG Petra

Annchen hat gesagt…

Hallo Marlies,
die Socken sehen so prima aus, auch kommt bei der Wolle das tolle Muster sehr gut heraus.
... und die kleinen Mützchen, einfach allerliebst.

LG Annchen

Iris hat gesagt…

Sehr schöne Herrensocken und die Mützen sind echt super süß :-)

Liebe Grüße
Iris

stricksüchtig hat gesagt…

Super schön deine Socken tolles Muster gefällt mir sehr gut liebe Grüsse Ute

Nicole hat gesagt…

Das Muster sieht richtig schön aus - grad für Männersocken! Die Mützchen sind auch super niedlich, liebe Marlies!
GLG Nicole

Mone hat gesagt…

Das Muster ist toll geworden und die Mützen sehen klasse aus!
Liebe Grüße Mone