.

.

Freitag, 19. Februar 2016

Fallreep Socken. Gr 37

Auch diese Fallreep  Socken sind von den Nadeln gehüpft.Gestrickt genau nach Anleitung. Es hat  super Spass gemacht dieses Muster zu stricken.  
Gestrickt aus  Opal Sockenwolle und Ndl Nr. 2.5



Und nun wird etwas anderes mal zwischendurch gestrickt. 
Etwas dass ich wieder einmal frei Kopf stricken werde. 
Euch allen ein schönes Wochenende. 
Liebe Grüsse Marlies

Kommentare:

Susi hat gesagt…

Deine Socken sind wieder einmal ein richtiges Kunstwerk, wow! Das Muster habe ich mir gleich in meine Ravlry-Bibliothek geholt und einmal ausgedruckt. Ganz versteh ich es nicht, wie stricke ich die Ferse? Hole ich mir für die Ferse dann wieder je 15 Maschen auf Nadel 1 und 4? Oder denke ich grad wieder Mal "um die Ecke"?
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Susi

Marlies hat gesagt…

Hallo Susi ja genau du verteilst die Maschen so das du für die Ferse je 15 M auf Ndl 1 und 4 hast. Also 30 Maschen.
Grüsse Marlies

wollsüchtige stricknadel hat gesagt…

Liebe Marlies
wunderschöne Socken hast du genadelt
wünsche dir ein erholsames Wochenende
LG Evi

Manja A. hat gesagt…

...wieder klasse, Marlies! :-)
glG, Manja

Nicole hat gesagt…

Das Muster ist ja wunderschön, liebe Marlies!
Und es kommt auch trotz der relativ bunten Wolle super schön raus - klasse Socken!
GLG Nicole

Annchen hat gesagt…

Hallo Marlies,
schon wieder hast du ein so tolles Sockenpaar fertig, das Muster gefällt mir auch sehr gut.

LG Annchen

stricksüchtig hat gesagt…

Super schön deine Fallreep Socken stehen bei mir auch schön länger auf der Liste schönes Wochenende liebe Grüsse Ute

Kerstin hat gesagt…

Sehr schöne Socken, liebe Marlies!

LG
Kerstin