.

.

Sonntag, 3. Januar 2016

Zum Beginn des neuen Jahres

Alles Gute und viel Glück im Neuen Jahr 2016





Zu Weihnachten habe ich das Buch Ajour, Lace ....und ganz viele Perlen 
von einer lieben Freunidn geschenkt bekommen. 
Und gleich musste ich ein paar Handstulpen für mich stricken. 
Gestrickt habe ich mit Sockenwolle und Ndl Nr 2.5. 
Die Passform ist perfekt. 




Euch allen einen schönen  Sonntag. 
Herzliche Grüsse Marlies

Kommentare:

Gabi S. hat gesagt…

Guten morgen liebe Marlies, die Stulpen sind wunderschön.
Ich wünsche dir alles Gute im neuen Jahr.
Liebe Grüße
Gabi

Mone hat gesagt…

Liebe Marlies,
auch Dir ein gutes,neues und.gesundes Jahr.
Deine Armstulpen sind toll geworden.
Liebe Grüße Mone

Käthe hat gesagt…

Ich wünsche dir ein frohes neues jahr liebe Marlies und ganz viel Zeit zum Stricken !
Die Armstulpen gefallen mir sehr ! Ich stricke gerade Jule Kuler für das nächste Weihnachten.
LG
Käthe

Netty hat gesagt…

Ein frohes und gesundes neues Jahr wünsche ich dir, liebe Marlies!

Wunderbare Stulpen hast du da genadelt. Perlen hab ich noch nie eingestrickt, will das aber unbedingt auch mal versuchen.

Liebe Grüße
Netty

Manja A. hat gesagt…

...'gesundes Neues, liebe Marlies!
Wow, deine Stulpen sind toll. Bei mir stehen heute auch welche auf dem Programm... ;-)
glG, Manja

Heike kraeuterlein hat gesagt…

hej Marlies,
ein schönes, gesundes neues Jahr für dich und deine Familie. Die Stulpen sind sehr schön geworden
lg Heike

Madtatter80 hat gesagt…

Oh I love them and want them too :) they are wonderful! Happy New Year!

Gwen hat gesagt…

Ein gutes neues Jahr :) und weiterhin viele gute Strick/Häkel-Ideen.
Die Stulpen sind allerliebst geworden.
LG Gwen

Moni hat gesagt…

Liebe Marlies,
ich wünsche dir auch ein gesundes, glückliches neues Jahr.
Deine Handstulpen sehen wunderschön aus. Aus diesem Buch habe ich auch schonmal welche gestrickt, da sind sehr schöne Muster drin

LG Moni