.

.

Sonntag, 17. Januar 2016

Zopfmustersocken im Schneegestöber

Die ersten Socken im 2016 sind gestrickt. Muster ein einfaches Zopfmuster. Wolle Flotte Socke und Ndl Nr 2.5. 
Gestrickt habe ich sie in Gr 42. Die ersten vom Sockenauftrag. 



Hier hat es nun heftig geschneit. Immer mal  muss man zur Schneeschaufel greifen. 
Die Luft ist jedoch frisch und kalt. 
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntagabend. 
Liebe Grüsse Marlies

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Danke liebe Marlies für deinen Kommentar und das Angebot mir mehr Schnee zu schicken!!!! Das würde ich sehr gerne annehmen - mir kanns nicht genug Schnee haben!! Wie ich sehe bist du auch wieder mit Elan ins neue Jahr gestartet. Diese Socken sind natürlich genau das richtige für diese Zeit!
Schöne Obig und herzlichste Grüsse Rita

deUhl hat gesagt…

Zöpfe....mein absolutes Lieblingsmuster.
Schönes Paar,keine Frage.
Liebe Grüße,Sabine

Manja A. hat gesagt…

...sehr schöne Socken!
glG, Manja

Brigitt hat gesagt…

Schön sind Deine Socken geworden, vielleicht sollte ich auch mal Zöpfe Stricken.
Viele Grüße
Brigitt

Susi hat gesagt…

So schöne Socken, tolles Muster, tolle Farben!
Lg Susi
PS: Vielleicht magst ja mal auf meinem Blog vorbeischauen oder vielleicht auch folgen? alpinkatze1.blogspot.co.at