.

.

Dienstag, 12. Januar 2016

Verschiedene Strickaufträge

Ich habe einige Aufrträge zur rechten Zeit fertig bekommen. 
Zum ersten war das ein Loop. Gewünscht wurde ein Zopfmuster. 
Garn wurde bei mir abgegeben. 


Und dann musste auf die schnelle eine kleine Mütze gestrickt werden für ein kleines Madel. 
Diese habe ich  aus. de Luxe Garn gestrickt. 

Und gestern Abend fertig wurde das Little Sisters
das ich für ein Mädchen das diese Tage ihren 1. Geburtstag feiert gestrickt habe. 
Garn: Merino Supersoft von Junghanswolle
und Ndl Nr 3.25
Gestrickt in Gr 92
Ich habe  den unteren Teil einfach in einem Lochmuster gestrickt. Ganz unten Seitlich etwas schräg gehalten. Ein kleines Mäschchen gestrickt und Herzknöpfe angenäht. Und gleich sieht es Mädchen hafter verspielt aus. 


Da nun einige Paare Herrensocken gewünscht wurden , werde ich immer mal  welche stricken. 
Ein liebes Dankeschön für eure Besuche und die netten Worte  von euch . Dankeschön. 

Nun wünsche ich euch eine schöne Woche. Hier fällt gerade etwas Schnee. 
Herzliche Grüsse Marlies

Kommentare:

Anna hat gesagt…

Sag mal liebe Marlies legst du die Stricknadeln denn auch mal beiseite ;) Wahnsinn was du alles strickst und alles aufwendige Dinge. Großes Kompliment! Herzlichst Anna

StrickRatte hat gesagt…

Liebe Marlies,
du warst ganz schön aktiv,sehr schön was du gewerkelt hast.
LG Hannelore

Manja A. hat gesagt…

Tolle Werke!
glG, Manja

Claudia hat gesagt…

Hallo, Du fleissige Strickliesel, wunderschöne Dinge hast Du wieder genadelt!
Geht es Dir gut? Hab lange nichts mehr von Dir gehört!
Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Sheepy hat gesagt…

Da hast du ja eine Menge geschafft.... Kompliment.
LG Sheepy

Nicole hat gesagt…

Ich wär für eine Namensänderung; "Stricklieserl" oder so... Hammer wieder mal, wie viel du in so kurzer Zeit von den Nadeln lässt. Und lauter so schöne Sachen - einfach nur WOW!
GLG Nicole

zizi hat gesagt…

Little sister ist besonders süss!
Viel Spaß beim Socken stricken ;-) und lass deine Männer den Schnee schaufeln!
Liebe Grüße - Zizi

Gabi S. hat gesagt…

Liebe Marlies, bow wie fleißig warst Du ♥♥♥
Hut ab. So viele tolle Sachen. Wunderschön.
Bei uns ist wieder Mistwetter, stürmischer Wind und Regen....Da ich jetzt auf mein Bericht warten muss und die Woche endlich mal wieder keine Arzt Termine habe, werde ich mir auch mit meinen Nadeln gemütlich machen.
Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch und liebe Grüße
Gabi

Melanie hat gesagt…

Wow, da warst du ja wieder sehr fleißig - toll sehen alle Sachen aus und ich bin sicher die Besitzer werden ganz glücklich damit :)
Liebe Grüße,
Melanie