.

.

Mittwoch, 27. Januar 2016

Noch was auf die Nadeln genommen

Manchmal bin  ich unverbesserlich. 
Nun habe ich noch ein Tuch angestrickt. Diesesmal  ein Swing Tuch. 
Einfach das ein bisschen Abwechslung beim stricken ist. Macht richtig viel Spass daran zu nadeln. 
Die Pausen stricke ich in glatt rechts anstatt wie in der Anleitung in Rippen. 

Dann hätte ich eine Frage an die Blumenfreundinnen. 
Weis jemand wie diese Blume heisst??
Ich finde die sehr intressant. Seit 2 Tagen ist eine kleine Lila Blüte oben aus der andern gekommen. Ich habe das noch nie so gesehn. Auf der andern Seite  kommt ebenfalls noch eine. 
Nun wünsche ich euch einen schönen Tag. 
Herzliche Grüsse Marlies

Kommentare:

Milena Schlegel hat gesagt…

Ich glaube, das ist eine blau Tillandsie.
Ich staune immer wieder, wie fleissig du bist... ich guck mich noch ein bisschen um bei Dir.
Liebe Grüsse
Milena

Marlies hat gesagt…

Hallo Milena
Ahhh dankeschön ja die ist es. Glg Marlies

Madtatter80 hat gesagt…

Beautiful knitting and I have seen that plant before, but not sure of the name!

wollsüchtige stricknadel hat gesagt…

Das Tuch ist sehr schön geworden
LG Evi

Strickfraueli hat gesagt…

hihihii marlies...ich beherrsche mich total...ich hätte so lust auch was neues zu beginnen, aber ich muss ein geschenk fertig stricken ;)))

Kerstin hat gesagt…

Ein tolles Swingtuch! Sieht klasse aus.
Der Blumenname schwirrt mir im Kopf rum, im Moment will er sich aber nicht zu erkennen geben ☺.

LG
Kerstin

Brigitt hat gesagt…

Dein Swingtuch ist wunderschön. Mit der Blume kann ich Dir leider nicht helfen.
Viele Grüße
Brigit

Claudia hat gesagt…

Liebe Marlies,
das Tuch wird wundervoll und die Tillandsie ist auch herrlich! Vor Jahren hatte ich auch mal so eine .....ich glaub, ich hol mir auch mal wieder eine für die Fensterbank ...sie sind so schön ....
Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichenTag !
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

. hat gesagt…

Liebe Marlies,

ein hübsches Tuch hast du da genadelt.

Deine Pflanze ist eine Bromelie, welche sehr wenig Wasser braucht

LG Stine

Marlies hat gesagt…

Hallo Stine
Nein es ist eine Tillandsie.
Danke und grüsse Marlies

Katta hat gesagt…

Wunderbar, immer wieder toll hier vorbeizuschauen! :)

Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA