.

.

Montag, 25. Januar 2016

Neues Outfit hat mein Stübchen

Ich habe mein Stübchen etwas umgestaltet. Nun ziert ein Eckbank, Tisch und 2 Stühle das Stübchen, da wo vorher ein offenes Regal war.  

Die Strickbücher Häkelbücher und Nähsachen befinden sich in einem kleinen wunderschönen Holzschrank. 
Und die Wolle befindet sich nach wie vor im Wollregal dass  auch im Stübchen seinen Platz hat. 
Ich freue mich sehr über mein   neues kleines 
Wohlfühl / Kreativstübchen. 
Hier werde ich meine Handarbeiten entstehen lassen, in meiner kleinen Wohlfühloase. 

Euch allen einen schönen Start in die neue Woche, 
wo ich mich heute Aufhalte wisst ihr ja. 
Herzliche Grüsse Marlies

Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

Eine Eckbank ist immer was schönes,sehr gemütlich ist es bei dir.Hab noch einen schönen Tag.
liebe Grüße Hannelore

Knitting-twitter hat gesagt…

Ganz toll....der Schrank ist super!,,, liebe Grüsse Christa

Knitting-twitter hat gesagt…

Ganz toll....der Schrank ist super!,,, liebe Grüsse Christa

wollsüchtige stricknadel hat gesagt…

sehr hübsch dein Kreativstübchen
LG Evi

Käthe hat gesagt…

Liebe Marlies, du hast ein gemütliches Stügchen, da macht das Stricken sicher noch mehr Spaß. Und Garn hast du auch genug, ähnlich wie bei mir mit den Stoffen.
Liebe Grüße
Käthe

SusiundHarry Roth hat gesagt…

Da hast du dir ja ein richtig gemütliches Plätzchen gezaubert. Bin schon gespannt, was du wieder für tolle Dinge darin "zaubern" wirst. Liebe Grüße aus der Steiermark, Susi

Mone hat gesagt…

Da hast du ein ganz tolles Stübchen jetzt und das wichtigste,das Du Dich da wohlfühlt.So steht dem kreativen Werkeln nix mehr im Wege!
Liebe Grüße Mone

Moni hat gesagt…

Liebe Marlies,
dein Stübchen sieht sehr gut aus, richtig gemütlich, für schöne Strickstunden. Dein Wollvorrat ist auch sehr beachtlich.
Ich wünsche dir eine schöne Woche.

LG Moni

Cornelia hat gesagt…

Ein gemütliches Wohlfühlstübchen. Jetzt hüpfen wohl noch härzigere Stricksachen von den Nadeln. Griessli Cornelia

Claudia hat gesagt…

Liebe MArlies,
soooo schön ist Dein Stübchen eingerichtet! Das gefüllte Wollregal lädt ja fast zum einkaufen ein :O) WIe in eiem Wollgeschäft ;O)
Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Nicole hat gesagt…

Einfach genial, liebe Marlies!
Das hast du wirklich ganz zauberhaft umgestaltet - na da macht das Handarbeiten sicher gleich noch mal so viel Spaß! Den Schrank find ich entzückend und super praktisch mit den vielen Schubladen!
Viele schöne kreative Stunden wünsch ich dir in deinem neuen Stübchen!
GLG Nicole