.

.

Samstag, 30. Januar 2016

Haeven and Space

Dieses Tuch Heaven  and Space  ist  gerade noch zum Wochenende von den Nadeln gehüpft. Es hat super Spass genacht es zu stricken. Die Anleitung ist wunderbar einfach. Gestrickt habe ich mit Merino supersoft und Ndl. Nr. 3.25.
Ich habe es etwas länger gestrickt. Ungespannt sieht es so aus. Ich werde es auch noch nicht spannen da es mir so besser gefällt. 

euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende 
Liebe Grüsse Marlies

Ein liebes Dankeschön noch für die Antworten  der Blume
es ist also eine Tillandsie

Kommentare:

Gabi S. hat gesagt…

Liebe Marlies, das Tuch ist wunderschön....Ich schleiche um die Anleitung auch schon lange.....
Wenn ich es stricken sollte, werde auch nicht spannen. Das gefällt mir auch besser.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Bei und ist der Sturm ziemlich heftig und dazu noch starker Regen.Ich war nur ganz kurz mit dem Hund meines Sohnes ( er ist bei uns übers Wochenende) draußen. Jetzt machen wir uns gemütlich auf dem Sofa mit den Stricknadeln
Liebe Grüße
Gabi

Brigitt hat gesagt…

Hallo liebe Marlies,
das kommt mir aber bekannt vor...
Es sieht wunderschön auch in dieser Farbe aus. Ich habe meins auch ungespannt gelassen. Viel Spaß beim Tragen.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir
Brigitt

Fräulein KidsliKids hat gesagt…

Liebe Marlies,

das Tuch ist wunderschön geworden - mit der unifarbenen Wolle, kommt das Muster so richtig gut zur Geltung.
♥-lich
Fräulein KidsliKids

Manja A. hat gesagt…

...ja, sieht klasse aus, liebe Marlies.
glG, Manja

Mone hat gesagt…

Liebe Marlies,
das Tuch sieht super aus!
Das möchte ich mir auch noch stricken.
Liebe Grüße Mone

Tina H. hat gesagt…

Hallo Marlis,

habe eben Deinen Heaven & Space bewundert. Sehr schöne Farbe, gefällt mir sehr gut. Ich habe den auch schon zweimal gestrickt, aber mit Farbverlaufsgarn. Jetzt hast Du mich auf eine Idee gebracht. ich werde ihn noch einmaal stricken aber einfarbig. Mir hat der auch sehr viel Spaß gemacht.


GLG und eine schöne Zeit Tina