.

.

Freitag, 22. Januar 2016

Auf den Nadeln

Habe ich  Socken und dieses kleine Dreieckuch.
Es macht super Spass daran zu stricken . Die Anleitung hat mir jemand liebenswürdigerweise Geschenkt. 
Und dann habe ich noch Sowo gefärbt.

Euch allen ein schönes Wochenende 
Grüsse Marlies

Kommentare:

Brigitt hat gesagt…

Auch für Dich ein schönes Wochenende und das wird ein sehr schönes Tuch.
Viele Grüße
Brigitt

Madtatter80 hat gesagt…

This is a beautiful pattern it is so warm and soft looking too!

Iris hat gesagt…

Hallo,

das Tuch wird ganz wundervoll. Wenn ich das richtig sehe, habe ich das auch noch auf meiner Liste stehen :-)

Und die stränge sehen auch toll aus. Färben müsste ich auch dringend mal wieder :-)

Liebe Grüße
Iris

Rita hat gesagt…

Ganz schöne Sachen hast du auf den Nadeln - vorallem das Tuch gefällt mir sehr! Es guets Weekend und herzlichste Grüsse Rita

Strickfraueli hat gesagt…

wow das sieht ja schön aus liebe marlies...und gel tücher kann man nicht genug haben, auch um sie zu verschenken ;))
liebe grüessli und es schöns wucheändi
lee-ann

Manja A. hat gesagt…

Viel Freude, beim stricken. Ich bin auf das Tuch gespannt. Was man schon sieht, sieht toll aus.
glG u. schönes WE, Manja

Sinaida hat gesagt…

deine gefärbten Stränge gefallen mir sehr gut.
Und das Tuch wird bestimmt ganz kuschelig.

Angelika hat gesagt…

Dieses Tuch gefällt mir sehr gut.Wie so vieles bei dir.
LG
Angelika

Mone hat gesagt…

Liebe Marlies,
das Tuch wird wunderschön und die Stränge sehen toll aus.
Liebe Grüße Mone

DonnaG hat gesagt…

Sehr hübsch das Tuch, sowohl Muster als auch Farbe. Wo kann man die Anleitung kaufen?
Viele liebe Grüße Donna G.

Marlies hat gesagt…

Liebe Donna
Gugg mal bei rav.
Haefen and Space
Glg Marlies

Marlies hat gesagt…

Hallo
Ja bei rav. Haefen and Space.
Glg Marlies