.

.

Dienstag, 22. Dezember 2015

Loop

Gestrickt habe ich die letzten Tage an diesem Loop. Es hat sehr viel Spass gemacht einfach mal wieder  etwas anderes zu stricken.  Das Muster  ist eine Eigenkreation. 
Gestrickt mit Lace Merino von Lana Grossa . Garn doppelt genommen , und Ndl Nr 4. 
Er ist Kuschelweich geworden. 


Nun verabschiede ich mich eine Zeitlang. 
Euch allen wünsche ich gesegnete frohe Weihnachtstage im Kreise eurer Lieben. 
Allen Kranken , wünsche ich gute Genesung und viel Kraft. 
Bleibt gesund, und geniesst die letzten Tage im 2015. 
Herzlichen Dank für eure Treue. 





Kommentare:

Gabi S. hat gesagt…

Liebe Marlies, das Tuch ist klasse ♥
Ich wünsche Dir auch schöne Feiertage und bleib gesund.
Liebe Grüße
Gabi

Nicole hat gesagt…

Das wünsch ich dir auch, liebe Marlies!!!
Hab ein paar schöne Tage mit deiner Familie - hoffentlich ganz ohne Stress! Der Loop ist ganz zauberhaft geworden! Ja, so zwischendurch braucht man mal was anderes als Socken... ;)
GLG Nicole

Manja A. hat gesagt…

Der Loop sieht toll aus!
Auch dir und deiner Familie frohe Weihnachten! Alles Gute, bis dahin!
Herzlich, Manja

Claudia hat gesagt…

Liebe Marlies,
der Lop ist wunderschön!
Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Vorweihnachts-Abend :O), ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest mit all Deinen Lieben und komm gut ins Neue Jahr!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

StrickRatte hat gesagt…

Liebe Marlies,
es tut gut zwischendurch mal was anderes zu stricken,dein Loop
ist wunderschön geworden.
Ich wünsche dir auch frohe Festtage und einen guten Start ins neue Jahr.
Liebe Grüße
Hannelore

Kerstin hat gesagt…

Ein wunderschöner Loop, liebe Marlies!
Geniesse die Feiertage und erhol dich gut!

LG
Kerstin

Heike kraeuterlein hat gesagt…

liebe Marlies,
auch ich wünsche dir im Kreise deiner Lieben ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.
liebe Grüsse
Heike

Moni hat gesagt…

Liebe Marlies,
lange bin ich nicht mehr zum kommentieren gekommen. Dein Loop sieht wunderschön aus! Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes, kreatives Jahr 2016.

Liebe Grüße
Moni

Mone hat gesagt…

Ein schöner Loop und auch Dir und Deiner Familie ruhige und besinnliche Feiertage!
Liebe Grüße Mone

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Der Loop sieht wunderschön und sehr edel aus!
Schöne Festtage und liebe Grüsse
Sonja