.

.

Donnerstag, 26. November 2015

Socken und nochmal Socken

Diese Sockenwolle hat sich mein Mann selbst ausgesucht. Er wollte gerne mal kräftigere farben. 
Garn Flotte Socken und Ndl Nr 2.5 . Muster : einfaches re / li Muster.



Und diese Damensocken in Gr  37 sind in Auftrag gestrickt. Das ist das erste von 3 Paar Socken das ich bis  Mitte Dezember stricken darf / soll. 
Gestrckt aus Opal Wolle und Ndl Nr 2.5. 
Muster



Nun wünsche ich  euch eine schöne Reste Woche. 
Einen wunderschönen  besinnlichen 1. Advent.
Hier schneit es gerade sehr heftig, und die Winterliche Stimmung kommt langsam auf. Vanille Duft strömt durchs Haus .
In den Holzofen knistert das Feuer. 
Richtig schön . 
Herzlichst Marlies

Kommentare:

Manja A. hat gesagt…

Zwei wunderbare Paar Socken, liebe Marlies.
Sei lieb gegrüßt, Manja

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..liebe Marlies,
Beide Paare sehen wunderschön aus,fantastische Farben!
Mmmmh..Vanille Duft und ein knisterndes Feuer,ich würde am liebsten zu Besuch kommen:)Aber den Schnee brauche ich nicht:)
Liebs Grüessli
Sonja

Berni hat gesagt…

Das tönt richtig gemütlich, feiner Duft, ein Feuer und Socken stricken!
Viel Spass und ganz liebe Grüsse
Berni

Claudia hat gesagt…

Sehr schön sind die Socken wieder!Ich bin auch noch am stricken ;O)
Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Nicole hat gesagt…

Wunderschöne Sockenpaare, liebe Marlies! ♥ Advent...hmmmm...mir fehlt leider noch der Schnee für diese besinnliche Stimmung - könntest ihn mal zu mir rüber schicken, lach.
GLG Nicole

Sheepy hat gesagt…

Wenn da mal nicht die Nadeln glühen ;O)
Schöne Socken
LG Sheepy

Mone hat gesagt…

Zwei wunderschöne Paar Socken!
Ich wünsche Dir ein schönes Adventswochenende!
Liebe Grüße Mone

Heike kraeuterlein hat gesagt…

hej Marlies,
schöne Socken hast du wieder gestrickt, die kräftigen Farben liebt auch mein Mann inzwischen.
Bei uns ist es noch mild und kein Schnee in Sicht. Ich wünsche dir mit der Familie auch einen schönen 1. Advent
lg Heike