.

.

Samstag, 14. November 2015

Söckchen Adventskalender

Nun ist mein Adventskalender noch rechtzeitig fertig geworden. 
Immer dachte ich ach da hab ich noch Zeit, und ohne das man es merkt ist die Zeit schnell vergangen. 
Gestrickt habe ich aus Sockenwolle und Ndl Nr 2.5. Es sind auch dieses mal wieder 4 verschiedene Grössen an Söckchen. 
Aus Holz dann einen Mond ausgesägt und bemalt. Dann  Holzbuchstaben aufgeklebt. Verziert mit Marienkäfern. .
Es ist kein Söckchen wie ein adderes alle 24 sind farblich etwas anders.
Nun kann er heute noch gefüllt werden. 

Nun wünsche ich euch allen
ein schönes Wochenende. 
Seid lieb gegrüsst von Marlies

Kommentare:

zizi hat gesagt…

Da möchte man grad nomal Chind sein :-)
Hast du (wie immer!) toll gemacht!
Liebi Grüess - Zizi

Gabi S. hat gesagt…

Sieht klasse aus.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Gabi

Manja A. hat gesagt…

....klasse, geschafft!!! ;-))
glG, Manja

Mone hat gesagt…

Ohja der ist wirklich toll geworden!
Liebe Grüße Mone

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Marlies,
ein richtig süsser Adventskalender ist das geworden!
Habe gleich noch die vielen Werke bestaunt wo in der Zeit endstanden sind wo ich nicht da war,grosses Kompliment dafür!
Liebs Grüessli
Sonja