.

.

Sonntag, 1. November 2015

Lillys Winterkleider

Ja nun habe ich mich  nochmal mit der Puppenkleidung befasst. Bald ist es soweit und die kleine Lilly darf zu ihrer neuen Mama. Das Köfferchen hat sich auch etwas gefüllt. 
Hier mal das neuste Outfit von Lilly. 
Winterbkleidung. 
Jacke 
Hose 
Socken
Stinrband.
und Handschuhe. 
Gestrickt aus Restewolle und Ndl Nr 3,25



Was ich noch genäht und gestrickt habe , bestimmt die nächste Woche. Habe noch keine Bilder gemacht. 
Einen schönen Sonntagabend für euch 
und liebe Grüsse Marlies

Kommentare:

Knitting-twitter hat gesagt…

da wird die Puppenmami grosse Freude haben, sieht toll aus..
liebe Grüsse, Christa

StrickRatte hat gesagt…

Die Lilly hast du fein bestrickt der Winter kann kommen.
LG Hannelore

Cornelia hat gesagt…

Lilly ist somit auch passend angekleidet um mal einen Besuch in St. Moritz zu machen... und das ohne richtigen Pelz, mit Rüschen! Sooo härzig. Griessli Cornelia

Madtatter80 hat gesagt…

you make so many beautiful things:) Always watching for your next post!

Claudia hat gesagt…

Schick ist die Lilly ausgestattet, die Puppenmutti wird sich sehr freuen :O)
Ich wünsch Dir guten Start in eine schöne neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Mone hat gesagt…

Schick,schick - da wird sich die Puppenmama bestimmt freuen.
Liebe Grüße Mone

wollsüchtige stricknadel hat gesagt…

wunderschön kann ich nur sagen
LG Evi

Heike kraeuterlein hat gesagt…

hej Marlies,
dir fällt aber auch immer was schönes ein und die "Mama" wird sich freuen, das ihre Puppe so schön gekleidet ist.
lg Heike