.

.

Dienstag, 3. November 2015

Lilly ist Reisefertig

Nun ist auch das letzte Kleidungsstück für Lilly fertig geworden. 
Gestrickt alles aus Resten. 
Im Koffer sind.:
2 Halstücher genäht
1 Kopftuch  genäht
2 Paar Hosen genäht
1 Tunika 
2 Halbrocke genäht
1 p.Socken
2 p. Babyschühchen
Ensemble mit 
Hosen Jacke Handschuhe Stirnband gestrickt
1 Pullover
1 blaue Jacke
1 Puppenwagendecke gehäkelt
1 Haarbürste
1 Schoppenflasche
1 Entchchen
1 Rassel.
1 Schnuller
2 Haargummi für die Zöpfe




Das Köfferchen ist gepackt und Lilly ist bereit für die Reise zu ihrer neuen Puppen Mami
Ich bin sicher es wird ihr da sehr gut gefallen, und der Mami viel Freude bereiten . 
Herzliche Grüsse an euch 
Marlies

Kommentare:

wollsüchtige stricknadel hat gesagt…

Liebe Marlies
das ist eine tolle Aussteuer, die du da gemacht hast,
die Puppenmami wird sich mehr als freuen, die wird sicher Luftsprünge machen vor Freude
LG Evi

Gabi S. hat gesagt…

Na da wird sich die Puppenmammi freuen. Wunderschöne Sachen !!!!

Liebe Grüße
Gabi

Claudia hat gesagt…

Liebe Marlies,
da hast Du aber fleissig gewerkelt, und die Puppenmutti kann sich über soviel schöne Sachen freuen!
Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Mone hat gesagt…

Liebe Marlies,
da wird sich die neue Puppenmama sehr freuen uns Lilly hat ganz wunderbare Sachen von Dir bekommen!
Liebe Grüße Mone

Strickliesel1901 hat gesagt…

Da wird sich die Puppenmama aber riesig freuen und noch so ein tolles Köfferchen für die Reise!! Toll!!
LG Ute

Käthe hat gesagt…

Liebe Marlies,
die selbstgestrickte oder genähte Puppenkleidung ist doch immer noch am schönsten. Das ist für die zukünftige Puppenmutti ja schon fast wie vorgezogene Weihnachten.
LG
Käthe

Sheepy hat gesagt…

Tolle Unikate mit viel Liebe gestrickt und gewerkelt.
Liebe Inselgrüße Sheepy

Cornelia hat gesagt…

Aha, geht Lilly doch noch auf Reisen. Bestimmt via Arosa, St. Moritz, Davos etc. Aber gell, so wie sie gerade aussieht mit Kopftüechli und so, geht sie zuerst Flurina und den Schellenursli in Guarda besuchen. Griessli Cornelia

Melanie hat gesagt…

Ach die Sachen sind ja alle herzallerliebst ❤️ Da wird die Puppenmami gar nicht mehr aus dem Staunen herauskommen und sich ganz sicher unglaublich darüber freuen! Wirklich eine ganz tolle Idee auch noch alles passenderweise in einen Koffer zu verpacken!
Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch,
Melanie

Netty hat gesagt…

Was für eine tolle Garderobe Lilly bekommen hat.
Immer wieder schön, so kleine, selbgemachte Puppensachen. Das wird eine Freude für die neue Puppenmami, die dann ganz sicher viel Spaß haben wird.

Liebe Grüße
Netty