.

.

Freitag, 11. September 2015

Socken Gr. 36

Nun sind auch die Socken in Gr 36 fertig. Die Wolle dafür ist eine von den selbst gefärbten . Ndl 2.5. Aussen jeweils ein einfaches Zick Zackmuster. Innen 3 re 1 li. 
Socken zu stricken macht immer wieder Spass. 


Euch allen noch einen schönen Tag. 
Liebe Grüsse Marlies

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Hallo, liebe Marlies,
die sind auch wieder sehr schön die Socken!
Ja, Socken stricken amcht einfach richtig viel Spaß! Ich bin auch grad wieder dabei ;O)
Ich wünsche Dir ein wunderschönes und gemütliches Spätsommer- Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Manja A. hat gesagt…

Hallo liebe Marlies...
Ohjaa, das Sockenwetter geht wieder los.
Man merkt es auf den Strickblogs. ;-))
Tolles Paar zeigst du uns wieder.
glG, Manja

Nicole hat gesagt…

Soooo schöne Socken - die Färbung ist dir super gelungen! Ja, schön langsam braucht man aber auch echt wieder warme Socken an den Füßen...da kommt die Sockenstricklust ganz automatisch ;)
GLG Nicole

Madtatter80 hat gesagt…

Nice colors and perfectly done!

Heike kraeuterlein hat gesagt…

hej Marlies,
schöne Socken sind das. Ich habe auch immer Socken auf den Nadeln für zwischendurch.
Aber nun stricke ich auf Wunsch eines Freundes welche in Gr. 47, das ist wirklich eine Herausforderung :-)
lg Heike