.

.

Mittwoch, 9. September 2015

Genähtes

Die letzten beiden Tage habe ich genäht. Es sind die beliebten Windeltaschen entstanden. 
Und dann hatte ich noch genügend Stoffe um wieder einmal ein Wandutensilo zu nähen. Um die Unistoffe etwas lebendiger zu machen habe ich 2 kleine Applikationen aufgenäht. 
Ich finde diese Utensilos immer sehr praktisch um kleinikeiten neben dem Wickelisch zu verstauen.


Da ich noch ein paar Socken auf den Nadeln habe werden nun diese fertig gestrickt. 
Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch. 
Liebe Grüsse Marlies

Kommentare:

Birgit Mh hat gesagt…

Hübsch sind sie. Wie hast Du die denn genäht?
Kannst du das verraten? Bei uns im Freundeskreis kommt im nächsten Monat einen neuer Erdenbürger, es wäre ein schönes Geschenk.

Ganz liebe Grüße,
Gitte

Claudia hat gesagt…

Huhu, fleissiges Bienchen! Schönes hats Du wieder genäht!
Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Gabi S. hat gesagt…

Schön und so praktisch.
Liebe Grüße
Gabi