.

.

Samstag, 5. September 2015

Auf den Nadeln

Eben seh ich wie lange ich nicht mehr hier war. Es war einfach einiges los. Da ich nun Urlaub habe , habe ich das genutzt um die Herbstputz zu machen.Und dabei habe ich auch mein Stübchen  aufgeräumt. So einiges war hier liegen was fast vergessen war. So habe ich einiges aufgezogen,  was bestimmt nicht mehr fertig geworden wäre. 

Gestrickt habe ich wenig , aber dennoch immer mal zwischendurch. So sind inzwischen  18 Adventskaldersöckchen fertig. 
Leider sind die Bilder nicht so gut geworden. 

Und hier habe ich eine RVO Jacke  auf den Nadeln. 

Jetzt werde ich es mir auf dem Sofa  mal gemütlich machen und stricken. 
Euch allen wünsche ich ein schönes erholsames Wochenende. 
Liebe Grüsse Marlies

Kommentare:

Manja A. hat gesagt…

Schön dich zulesen, Marlies.
Ich habe auch eine RVO Jacke in Arbeit, musste aber noch ein Knäuel Wolle nach bestellen und da habe ich fix Socken dazw. geschoben, bis die Wolle ankommt. ;-)
glG, Manja

Sinaida hat gesagt…

ich wünsch dir einen schönen Urlaub und nimm dir genug Zeit für all die schönen Dinge, die deinen Akku wieder auftanken.

Nicole hat gesagt…

Tja, mein "Arbeits- und/oder Strickurlaub" ist mit heute leider auch schon wieder vorbei. Aber ich konnte auch einiges schaffen und hab die letzten paar Tage an den Nadeln genossen. Hoffe, du findest nun auch genug Zeit um dich zu entspannen...mit Putzen ist jetzt aber mal Schluss! Super schöne Sachen hast du zum werkeln, wo ich dir noch ganz viel Spaß mit wünsche!
GLG Nicole

Birgit Mh hat gesagt…

Schön sind sie alle geworden.
Wünsche dir noch einen schönen Urlaub.

Liebe Grüße,
Birgit