.

.

Mittwoch, 19. August 2015

Adventskalender Söckchen

Die ersten 6 Söckchen sind fertig. Gestrickt wir mit Sockenwolle, hell und dunkel türkis, weiss und orange. 
Und auch diese Söckchen in 4 verschiedenen Grössen. 

Ich wünsche euch eine schöne Woche. 
Liebe Grüsse Marlies

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Oh wie süß, Du bist so fleissig! Aber, das braucht ja auch seine Zeit und Weihnachten kommt wieder sooooo schnell ;O)
Ich wünsche Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Grufti hat gesagt…

du strickst für den Adventskalender und der Wetterfrosch spricht von Schneefallgrenze, irgendwas ist im Busch *grins
süss sehen sie aus die Söckchen
e schöne unes Grüessli, marisa

Manja A. hat gesagt…

....hachjaaa, das wollte ich auch schon so lange mal ein Jahr schaffen... ;-)
Toll, Marlies.
glG, Manja

Nicole hat gesagt…

Sehr niedlich diese "Winzlinge" ♥
Sei lieb gegrüßt, liebe Marlies!
Nicole

stricksüchtig hat gesagt…

Sehr schön deine Söckchen du hast schon recht man kann nie früh genug damit anfangen liebe Grüsse Ute