.

.

Freitag, 24. Juli 2015

Genäht und gehäkelt

Die grünen Herzen habe ich in Auftrag  genäht, Die werden als Fensterdeckoration verwendet. Jeweils das grössere oben und das kleinere unten mit einem Faden verbunden ans Fenster gehängt. 
Dasselbe gabs nochmal in rot und gemustertem Stoff. 

 Für mich habe ich dann  Herzen gehäkelt , einfach als Decko. 
Diese Form gefällt mir sehr gut. Ich werde dann noch in andern Farben welche häkeln. 

Dann habe ich eine Lace Tunika angefangen zu stricken, einfach mal so zwischendurch. 
Die Häkeldecke ist auch ein bisschen  gewachsen. 
Nun wünsche ich euch allen  ein schönes Wochenende. 
Liebe Grüsse Marlies

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Herzen im Fenster, das sieht immer hübsch aus, liebe Marlies!
Ich wünsche Dir einen guten Start in ein wunderschönes und erholsames Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Marion Lukas hat gesagt…

Auftragsnähen- stricken- oder häkeln mache ich auch immer sehr gern. Ich freue mich, dass Handgemachtes gut ankommt.
Viel Spass beim Stricken deiner Tunika.
Herzliche Grüsse sendet dir
Marion

*Manja* hat gesagt…

...tolle Herzen, liebe Marlies.
Auf die Tunika freu ich mich schon sehr.
glG, Manja