.

.

Sonntag, 12. Juli 2015

gehäkelte Baby Decke

Da ich auf ein Buch warte für Decko, habe ich kurzerhand diese Babydecke gehäkelt. Es ging unheimlich schnell vorwärts in dieser Technik. Gehäkelt habe ich sie  nach dieser Anleitung  von Ecke zu Ecke. Weil es so Spass gemacht hat , werde ich nochmal eine Decke beginnen. Eventuell  wird dass dann ein längeres Projekt. Garn habe ich von  wolltraum.ch Ice Jarns und Häkelnadel Nr 4.5.
Ein wunderbar weiches Garn , ideal für Babysachen oder Decken.

Hier ein Detaillesbild des Musters. Die Farben stimmen genau, die kamen direkt so aus dem Knäuel. 


Nun wünsche ich euch allen einen schönen ruhigen Sonntag. Ich werde noch eine Decke beginnem. 
Herzlichst Marlies

Kommentare:

*Manja* hat gesagt…

...ein tolles Muster, super gehäkelt, liebe Marlies!^^
glG, Manja

StrickRatte hat gesagt…

Oh, ist die Decke hübsch ein sehr schönes Muster.
LG hannelore

Crochet Betty hat gesagt…

Die Decke ist wunderhübsch geworden, liebe Marlies..
Ganz toll, da wird sich das Baby aber freuen, wenn es sich hier hineinkuscheln darf ☺
Super-schön auch die Pastellfarben! Hast Du sehr, sehr schön gemacht.

Liebe Grüße von der
Häkel-Eule

entli hat gesagt…

oh ich muss dies gleich abspeichern....
eine wirklich megaschöne Decke:-)

herzlichst Silvia