.

.

Donnerstag, 9. Juli 2015

Decko Herzen

Wie ich bereits erwähnt habe , habe ich mich mit Decko beschäftigt.Gehäkelt habe ich erst mal die länglichen roten Herzen . Gehäkelt aus Sockenwolle und Häkel Ndl Nr 2.5
Zur Zeit gena  ds richtige, Denn es geht sehr schnell. 
 Beim blauen Herzen habe ich versucht eine normale Form  hinzubekommen. 
Und ich bin sehr zufrieden damit. 
 Zur Verzierung habe ich eine kleine Holzkugel angenäht. 
Von diesen Herzen wirds noch einige geben , jedoch häkle ich  weiter  an andrer Decko. Wird also noch einiges geben für den Herbst. 
Nun wünsche ich euch  ein schönes Wochenende . 
Liebe Grüsse eure Marlies

Kommentare:

*Manja* hat gesagt…

Sehr, sehr schön! :-)
glG, Manja

Käthe hat gesagt…

Liebe Marlies,
das sind ja schöne Herzen !
Ich könnte mal welche nähen, ich denke gehäkelt würden meine nicht so schön aussehen.
Liebe Grüße
Käthe

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Marlies,
schöne Herzen hast Du gehäkelt :O)
Ich wünsche Dir einen guten Start in ein wunderschönes Sommerwochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Sheepy hat gesagt…

... herzige Inselgrüße
Sheepy

Heike kraeuterlein hat gesagt…

hej Marlies,
das sind sehr schöne Herzen. Ich sammele ja auch Herzen aus allen Materialien und die hängen hier überall rum
lg Heike

Mone hat gesagt…

Sehr schön, liebe Marlies!
Da bin schon gespannt, was noch so an Deko kommt.
Auch Dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße Mone