.

.

Donnerstag, 11. Juni 2015

Wolle gefärbt

Hallo zusammen. 
Da ich kaum zum stricken komme habe ich einfach zwischendurch gefärbt,  Insgesamt  700 gr. 
300 gr in Brombeer lila Tönen. Und 400 gr in Grüntönen.
Mal sehn was dann daraus entstehn wird. 



 Zwischendurch  so hoffe ich bleibt am Wochenende dann Zeit  etwas zu beginnen. 
Euch allen wünsche ich noch eine schöne Reste Woche. 
Seid lieb gegrüsst von Marlies

Kommentare:

Berni hat gesagt…

Das sind aber schöne Farben..... ja die Zeit! Gutes Anstricken und ein ganz schönes Wochenende wünscht dir
Berni

Strickfraueli hat gesagt…

liebe marlies...das sind schöne farben, besonders die grünen find ich total schön. ich wünsche dir auch eine schöne restwoche und viel zeit um neues zu beginnen ;))
liebs grüessli lee-ann

Gebreidesjaals: Knitted Scarfs or Scarves hat gesagt…

wunderschone farben, ein herzl. grusz von Mieke

Claudia hat gesagt…

Huhu Liebes,
die Farben sind wunderschön, die würden mir auch allesamt gefallen :O))))
Ich glaub, im nächsten Winter muß ich mich auch mal ans färben wagen ;O)
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

nana-spinnt hat gesagt…

DIE würd ich auch alle sofort adoptieren, so toll!

Liebe Grüsse
Heike

Annchen hat gesagt…

Hallo Marlies,
wunderschöne Stränge hast du gefärbt, da bin ich ja schon ganz neugierig, wie die verstrickt dann einmal aussehen werden.

Schöne Restwoche wünscht dir
- Annchen -

Kerstin hat gesagt…

Wunderschöne Stränge hast du gefärbt, liebe Marlies!

LG
Kerstin

*Manja* hat gesagt…

Sehr schöne Farben, liebe Marlies! :-)
gglG, Manja

Heike kraeuterlein hat gesagt…

hej Marlies,
das sind ja tolle Farben, aber die lila gefallen mir besonders gut
lg Heike

KB Design hat gesagt…

Da kann ich mich allen anschliessen und mein Lob aussprechen. Da würde ich gleich jeden Strang gerne verstricken - und nachher auch anziehen.
LG, Brigitte

Netty hat gesagt…

Deine neuen Wollen können sich wirklich sehen lassen.
Sie gefallen mir alle sehr gut.
Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Verstricken!

Sonnige Grüße
von Netty

Mone hat gesagt…

Liebe Marlies,
da sind Dir aber tolle Färbungen gelungen!!
Liebe Grüße Mone

Nicole hat gesagt…

Sooo schöne Färbungen...die "grüne Partie" - hach, das wären schon wieder meine Farben!
Ich komm auch nicht voran mit Stricken - es ist einfach zu schön draußen, aber auch gleichzeitig zu heiß zum nadeln... ich genieße es aber trotzdem!
GLG Nicole

Julimond hat gesagt…

Oh, du hast wunderschön gefärbt, liebe Marlies.
Die Lila-Brombeertöne sind genau mein Ding. Auf meinem letzten Ausflug habe ich mir auch mal selbstgefärbte zugelegt. Ich selber kann das ja nicht machen aus Platzmangel.
Ich schicke dir liebe Grüße
Iris, die sich so langsam wieder mehr mit den Stricknadeln anfreundet.

............ hat gesagt…

Liebe Marlies,
sehr schöne Wolle hast du da gefärbt. Einer schöner als der andere.
Auf die Socken bin ich sehr gespannt.

Ganz liebe Grüße,
Gitte

Auch wenn ich nicht immer alles Kommentiere lese ich immer bei dir mit:-)