.

.

Dienstag, 2. Juni 2015

Söckchen Gr 37

Bei mir geht einfach nicht viel. Es ist soviel los das ich kaum dazu komme den PC anzumachen. 
Und dennoch habe ich ein paar Söckchen gestrickt. Wolle ist Handgefärbt . Muster das einfache 3 M re 1 M li. Das ich auch diesmal wieder bis ende des Ristabnehmens gezogen habe. 



Ich wünsche euch allen eine schöne Woche. 
Liebe Grüsse Marlies

Kommentare:

wollsüchtige stricknadel hat gesagt…

wunderschöne Söckchen
LG Evi

Heike kraeuterlein hat gesagt…

hej Marlies,
schöne Söckchen sind das geworden. Wenn jetzt wieder mehr draußen zu tun ist im Garten, dann stricke ich auch meistens nur einfache Socken
lg Heike

*Manja* hat gesagt…

...sehr schöne Söckchen, liebe Marlies!
Sei ganz lieb gegrüßt, Manja

Claudia hat gesagt…

Sehr schöne Söckchen sind das, Du Liebe!
Verhess nicht, ab und zu ein Päuschen einzulegen ;O)
Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Nicole hat gesagt…

Die Färbung gefällt mir schon mal super gut - wunderschöne Socken, liebe Marlies! Und auch die Aussicht bei dir ist soooooooo toll ;)
GLG Nicole

Susi hat gesagt…

Die sind wunderschön! Wie hast du das Bündchen gestrickt?
Liebe Grüße Susi

Mone hat gesagt…

Hübsche Socken sind das!!!
Liebe Grüße Mone