.

.

Montag, 22. Juni 2015

Herrensocken Gr. 42

Gestrickt habe ich ein Paar Herrensocken aus einer älteren selbstgefärbten Sockenwolle. Die Musterung gefällt mir richtig gut.  Muster habe ich ein einfaches Zopfmuster über 32 Maschen gestrickt. 
Leider sind alle Bilder etwas blass aber die Sonne  liess sich in den letzten Tagen auch kaum blicken. 


 Noch nicht mal das Detailles Bild habe ich richtig hinbekommen. 
Mit Socken gehts auch weiter da ich noch 2 Paar  stricken sollte. 
Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche. 
Liebe Grüsse Marlies

Kommentare:

*Manja* hat gesagt…

. .wieder ein tolles Paar, liebe Marlies!
gglG, Manja

Sheepy hat gesagt…

Wieder schön verzopft.
LG Sheepy

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Marlies,
schicke Herrensocken.
Wollte noch was zu deiner Lilly sagen die hast du ganz fein heraus geputzt,ich konnte leider nicht Komentieren.
Ich könte doch auch mal meine Puppe zu dir in den Urlaub schicken oder?
GLG Hannelore

Käthe hat gesagt…

Marlies, Deine Socken sind wieder wunderschön.
Bei der Kälte kann man sie gut tragen.
Liebe Grüße
Käthe

Madtatter80 hat gesagt…

Some times the socks look so perfect I think you have a machine :)
they look very nice!