.

.

Montag, 15. Juni 2015

Für Lilly was neues gestrickt

Die Zeit geht so schnell , dass ich dachte es muss wieder einmal was für Lilly sein. 
Also habe ich ihr ein Jäckchen gestrickt. Das Köfferchen sollte ja  dann mal voll sein. 
Ich habe einfach frei Kopf gestrickt. Vorne an der Leiste habe ich kleine Blümchen Knöpfe angenäht. Das Garn ist Sockenwolle  Ich werde  alles aus Sockenwolle stricken damit sich die Kleidungsstücke auch gut waschen lassen von den Puppenomis.
Hier also Lilly im neuen Jäckchen.
  Und weil noch genügend Wolle war , habe ich einfach noch ein paar Schühchen gestrickt. 
 Lilly hat sich sehr gefreut, denn gestern hat es in den Bergen stark gewindet, und so hattte auch sie warme Füsschen.
( Guckt mal meine neuen Schühchen )

Diese kleine Puppenmode geht ganz schnell zum stricken und macht super Spass. 
Also genau das richtige wenn wenig Zeit ist. 
Es fehlen ja noch so einige sachen für Lilly. Das nächste wird dann ein Röckchen sein. Und wenn die Wolle reicht dazu passend ein Westchen. 
Auch die Nähmaschine wird dann noch  ihre Sache machen müssen . 

Nun wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche. 

Herzlichst bedanken möchte ich mich noch für die lieben Kommentare die ihr immer wieder schreibt, Und eure zahlreichen Besuche hier , Ihr seid einfach wunderbar lieb. .  
GBPicsOnline


Herzlichste Grüsse Marlies

Kommentare:

*Manja* hat gesagt…

...sehr niedlich, liebe Marlies.
glG, Manja

wollsüchtige stricknadel hat gesagt…

Liebe Marlies
deine Puppensachen sind sehr schick
LG Evi

Käthe hat gesagt…

Liebe Marlies,
was für ein niedliches Jäckchen !
Und die kleinen Schuhe sind ja ganz goldig !
Da werden sich Puppenmutti und Omi aber freuen.
Liebe Grüße
Käthe

Madtatter80 hat gesagt…

Beautiful doll good handy-work!

Knitting-twitter hat gesagt…

super toll Marlies, liebe Grüsse, Christa

Mone hat gesagt…

Liebe Marlies,
Ein total süßes Puppenset ist Dir da gelungen!
Liebe Grüße Mone