.

.

Mittwoch, 20. Mai 2015

gehäkelt und wenig gestrickt

Fertig geworden ist meine Liegendecke. Leider kann sie diese Woche nicht den richtigen Platz einnehmen da es die ganze Woche regnen soll. Somit ziert sie jetzt einfach meinen  Stricksessel.
Gehäkelt aus Sockenwolle. Und Häkel Ndl. Nr 3.
Die Motive sind aus dem Buch 200 Häkel Ideen.

 Dann sind wieder 2 Paar Babyschühchen fertig geworden. 
 Gestrickt auch wieder aus Sockenwolle und Ndl. Nr 2.5


Da die nächste Zeit immer noch viel los ist, wird es auch noch eine Zeitlang ruhiger bleiben. 
Liebe Grüsse für euch Marlies

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Fleissig hast Du wieder gewerkelt, Liebes! Die Schühchen sind soooo süß!
Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

*Manja* hat gesagt…

Liebe Marlies, die Decke sieht super aus, und ich weiß wieviel Arbeit darin steckt! ;-)
Die Schuhchen sind auch wieder niedlich!
Sei lieb gegrüßt, Manja

Nicole hat gesagt…

Die Decke ist einfach der Hammer - die Farben sind klasse, die Granny-Muster sind super schön,...ich hoffe, du darfst sie bald an ihren bestimmten Platz legen!
Die Babyschühchen sind auch wieder super süß geworden!
LG Nicole

Käthe hat gesagt…

Liebe Marlies,
die Decke sieht ja richtig gemütlich aus ! Hoffentlich wird das Wetter bald so, dass sie richtig zum Einsatz kommt.
Liebe Grüße
Käthe

Netty hat gesagt…

Deine Häkeldecke ist dir wirklich super gelungen!
Auch deine niedlichen Schuhchen gefallen mir wieder sehr gut.
Ich hoffe und wünsche, dass das Wetter bald so ist, dass du deine Decke auch auf der Liege genießen kannst!

Herzlichst Netty

Alexa Mohr hat gesagt…

Eine Grannydecke I love it !

LG Alexandra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Die Decke sieht traumhaft aus und super süsse Baby Schühchen!
Grüessli Sonja