.

.

Mittwoch, 1. April 2015

Stalagmite Socken Gr 43

Und wieder ist ein Sockenpaar fertig geworden . Dieses Muster sieht etwas komplizierter aus , ist es aber eigentlich gar nicht. Ich habe es nur etwas abgeändert und nur seitlich  gemustert. Dieses Muster ist aus dem Buch knit.sock.love . Gestrickt habe ich mit Selbstgefärbter Wolle / Garn und Ndl Nr 2.5. Bestimmt werde ich das Muster nochmal stricken. 
Leider bekomme ich keine besseren Bilder hin bei diesem Wetter. 

 Hier noch eine bessere Musteransicht. 

Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Mittwoch. 
Liebe  Grüsse Marlies

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Marlies,
ein tolles Muster hast Du da wieder eingestrickt!
Ich wünsch Dir einen schönen und freundlichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

*Manja* hat gesagt…

Liebe Marlies, wieder ein ganz tolles Paar Socken von dir!^^
Sei lieb gegrüßt, Manja

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

Liebe Marlies,
deine Socken sind klasse geworden besonders das Muster gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Gabi

wollsüchtige stricknadel hat gesagt…

Liebe Marlies
deine Socken sind wunderschön geworden
Liebe Grüße
Evi

Heike kraeuterlein hat gesagt…

hej Marlies,
das sind schöne Socken, das Muster finde ich sehr schön
lg Heike

Gabi S. hat gesagt…

Hallo liebe Marlies, super Muster. Gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
Gabi

Käthe hat gesagt…

Liebe Marlies,
ich habe ja neulich schon die selbstgefärbte Wolle bestaunt und staune heute über die tollen Socken.
Das Muster gefällt mir sehr und Du hast die Socken so schön in Szene gesetzt.Mit welchem Photoprogramm hast Du denn die Bilder so verzaubert ? Das sieht ja klasse aus.
Dank Dir komme ich mit PhotoScape ja nun zurecht, jetzt kann ich ein neues Programm üben.
Liebe Grüße
Käthe

Madtatter80 hat gesagt…

love your work always nice to see. what you are making. I wish you could show me how :)

Iris hat gesagt…

Liebe Marlies.

Ein wunderschönes MUster hast du da gestrickt. Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße und ein schönes Osterfest wünsche ich dir.

Iris

Kleckerliese hat gesagt…

Wunderschön deine Socken!
Liebe Grüsse,und schöne Feiertage
Evelin