.

.

Montag, 27. April 2015

Schildkröten

Da die letzten Tage so schön waren , bin ich eher draussen in den Gärtchen , wenn mal etwas Zeit bleibt. Daher wurde wenig gestrickt oder gehäkelt. 
Fertig wurden nur gerade diese beiden Schildkröten ( Anleitung von hier. ) 
Gehäkelt mit Catania Garn und H. Ndl. Nr 3 . 
Macht super Spass diese kleinen Schildkröten zu häkeln. 



Nun wünsche ich euch allen 
einen guten Start in die neue Woche. 
Seid lieb gegrüsst von Marlies

Kommentare:

*Manja* hat gesagt…

...die sind richtig knuffig, liebe Marlies!^^
glG, Manja

Conni's Maschenmix hat gesagt…

Die sind aber auch niedlich! Werde die mal auf meine Liste setzen - Danke für den Link - vielleicht mal als Schlüsselanhänger.
Liebe Grüße, Conni

Tina hat gesagt…

Och sind die süß! Darf ich gar nicht meiner Tochter zeigen ;-) Vielleicht wage ich mich irgendwann auch mal an so etwas :-)

Liebe Grüße, Tina

Fräulein KidsliKids hat gesagt…

Die kleinen Schildis sind wirklich toll geworden !!!
♥-lich
Fräulein KidsliKids

Claudia hat gesagt…

Huhu Liebes,
ach die sind ja zuckersüß, die Schildis :O)))
Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Abend!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

StrickRatte hat gesagt…

Die sind ja süß eine sehr schöne Deko.
LG Hannelore

Nicole hat gesagt…

Da geht´s dir wie mir - jetzt will jeder schöne Tag im Garten ausgenutzt sein. Momentan zwar noch mehr Arbeit als genießen...aber das kommt noch! Deine Schildkröten hier sind ja zauberhaft! So niedliche Dingerchen...wirklich süß!
GLG Nicole

Anna hat gesagt…

zauberhaft die beiden.... na hoffentlich krabbeln sie nicht davon :-)
herzlichst AnnA

strick-blume hat gesagt…

Die sehen ja lieb aus und bleiben auch schön sitzen, lach
LG Ariane