.

.

Mittwoch, 15. April 2015

Puppenwagendecke für Lilly

Gehäkelt habe ich diese Puppenwagendecke für klein Lilly. Langsam war es einfach an der Zeit  für dieses Pupperl wieder einmal was zu machen . Die Zeit geht schnell , nicht das ich dann zum Schluss nicht alles beisammen habe. 
Wie ich ja bereits erwähnt habe so das Köfferchen dann gefüllt sein. 
Gehäkelt mit de Luxe Garn / Wolle
Häkelnadel Nr 3-5
Verbrauch . ca 120 gr.


Nun wünsche ich euch noch eine schöne Reste Woche mit viel Sonnenschein . 
Liebe Grüsse Marlies

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Wie schön, liebe Marlies!
JA, auch die Puppenkinder wollen es schön haben :O)
Ich wünsch Dir einen schönen und sonnigen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Madtatter80 hat gesagt…

I love doll clothes and accessories they are fun to make and used so well :)

Käthe hat gesagt…

Liebe Marlies,
eine hübsche Decke !
Die Puppenmutti wird viel Freude daran haben.
Liebe Grüße
Käthe

*Manja* hat gesagt…

....ja, sehr hübsch und eine so liebe Idee, Marlies! ♡
gglG, Manja

Nicole hat gesagt…

So eine schöne Decke! Farbtechnisch wieder mal eine Augenweide - wie schön die Farben immer harmonieren...ganz toll!
LG Nicole

emmi hat gesagt…

Eine sehr schöne Decke. Die gefällt der Puppenmutti bestimmt ebenso so gut wie dem Püppchen.

LG Monika