.

.

Donnerstag, 2. April 2015

Ostern kann kommen

So nun bin ich auch bereit für Ostern . 
Gefärbt aber nicht nur Eier. 
Naheliegend das wenn man in Farbe panscht dass man gleich  noch Wolle in Farbe taucht. So sind nun 2 mal 100 gr Sockenwolle   gefärbt für Herrensocken. 

1 mal  Meeresgrün
 1 mal Wildwasser

Und die die gefärbten Eier. 
Hier ist das Wetter alles andere als  berauschend. Es schneit. 
Und das soll die ganzen Ostertage so bleiben . 
Also wird bestimmt viel Strickzeit bleiben . Wir sehn sowas ja auch positiv. Also wird es ein nadeliges Ostern. 
Seid lieb gegrüsst von Marlies

Kommentare:

*Manja* hat gesagt…

Liebe Marlies, das sind tolle Farben für Herrensocken. Du zauberst bestimmt wieder ganz tolle Paare daraus.^^
Auch deine Eierchen sind hübsch. Ich wünsche dir paar schöne Ostertage und sei lieb gegrüßt, Manja

Claudia hat gesagt…

Huhu Liebes,
schöne Farbverläufe sind das !
Ich wünsche Dir einen schönen Gründonnerstag und ebenso ein frohes Osterfest!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Annchen hat gesagt…

Hallo Marlies,
deine gefärbte Wolle gefällt mir, schöne Farbverläufe und auch dein so schön dekoriertes Osterkörbchen sieht prächtig aus.

LG und schöne Ostern wünscht dir
- Annchen -

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Marlies,
bei uns sind die Wettervorhersagen auch trübe. Kalt, regnerisch und stürmisch bleibt es wohl. So habe ich wohl auch etwas Strickzeit. Sehr schöne Färbeergebnisse sind da bei dir entstanden. Eine tolle Grundlage für schöne Männersocken. Und fürs Osternest hast du auch eine `Eierei`gefärbt.

Schöne und frohe Ostertage wünsche ich dir, liebe Grüße
Andrea

deUhl hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch ein schönes Osterfest.
Herzliche Grüße,Sabine

Moni hat gesagt…

Liebe Marlies
deine gefärbte Wolle gefällt mir gut, daraus zauberst du bestimmt wieder ganz tolle Socken.
Ich freue mich auch über die freien Tage, die ich zum stricken nutze, egal wie das Wetter wird. Der Sturm hat sich jedenfalls gelegt, das ist schon mal gut.

Schöne Ostertage wünscht dir
Moni