.

.

Montag, 13. April 2015

Baby - Stiefelchen und Häkelbox

Gestrickt habe ich  diese Babystiefelchen , die ich  für einen guten Zweck noch zurücklege bis einige Paare fertig sind. So werde ich immer mal welche stricken. Die  hellblauen und grünen sind aus Babywolle gestrickt und Ndl Nr 2.25 die rosa / lila aus der selbstgefärbten Sockenwolle und Ndl Nr 2.5. 





Und dann habe ich  wieder einmal gehäkelt , Was unheimlich Spass gemacht hat. 
Vorne habe ich eine Applikation aufgenät die ich von einer lieben  Internet Freundin aus Agypten geschenkt bekommen habe. Mir gefällt besonders das Design  und das man mit Farben etwas spielen kann  an dieser Box sehr gut.  Die Anleitung gibt es hier. Die Grösse kann man nach belieben  häkeln. Ich werde dann bestimmt  noch einige zwischendurch häkeln. 

Nun wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche. 
Liebe Grüsse Marlies

Kommentare:

Fräulein KidsliKids hat gesagt…

Uih, die Stiefelchen sind ja süß !!
Die Box finde ich auch superschön, vielen Dank für den Link, schreib ich mal auf meine ToDo-Liste.
Grüße,
Fräulein KidsliKids

Annchen hat gesagt…

Hallo Marlies, die Babystiefelchen sind ja total süß, das wäre auch was für mich. Gibt es dazu evtl. eine Anleitung im Netz?
Ganz bezaubert finde ich auch dein Häkelkörbchen, sehr praktisch.

Einen guten Wochenstart wünscht dir
- Annchen -

Claudia hat gesagt…

Huhu Liebes,
sie Stiefelchen sind ja herzallerliebst! Die passen gut zu meinen Söckchne heute *Schmunzel*
Ich wünsch Dir noch einen wundervollen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

*Manja* hat gesagt…

...allerliebste kleine Stiefelchen, liebe Marlies!^^
Uuund nach der Häkelanltg. geh ich auch gleich gucken... ;-)
gglG ♡

wollsüchtige stricknadel hat gesagt…

Liebe Marlies
herrlich deine Babypatscherln und lieb deine Häkelbox
Liebe Grüße
Evo

strick-blume hat gesagt…

Entzückend deine Babystiefelchen!!! So sweet ♡
LG Ariane

Sonja Aebi hat gesagt…

Die Baby Stiefelchen sind super niedlich und tolles Utensilo!
Liebs Grüessli
Sonja