.

.

Dienstag, 24. März 2015

Schmetterlinge

Gestern Abend fertig geworden  sind die Schmetterlinge. Ich habe dann 2 mehr gemacht . Das macht  super Spass und geht  sehr schnell . Gehäkelt habe ich sie  nach dieser Anleitung.
Wenn ich es schaffe werde ich dann für mich mal zwischendurch   auch noch welche häkeln. 



Seid lieb gegrüsst von Marlies

Kommentare:

*Manja* hat gesagt…

....so schön frühlingshaft, liebe Marlies!^^
glG, Manja

Heike kraeuterlein hat gesagt…

hej Marlies,
das sind ja süße Schmetterlinge, genau richtig für den Frühling
lg Heike

Käthe hat gesagt…

Liebe Marlies, ganz bezaubernd die kleinen Schmetterlinge. Pass auf, dass sie nicht alle wegfliegen...
Liebe Grüße
Käthe

Claudia hat gesagt…

Bei der lieben Marlies sind also die ganzen Schmetterlinge! Ich hab mich schon gewundert ;O) Aber,bei uns ist es noch zu frisch, da kommen noch keine raus...Wunderschön sind Deine Falterchen!
Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Nicole hat gesagt…

Ja - mach das! Ruhig auch dir selbst so niedliche "Butterfliegen" machen!!!
LG Nicole

StrickRatte hat gesagt…

Die sind total süß,lass sie nicht alle ausfliegen.Die muß ich direkt ausprobieren,danke für den Link.
LG Hannelore

die-nadelfee hat gesagt…

Ganz lieb sind die Schmetterlinge
geworden. Danke für den link zur Anleitung.
LG Brigitte

stricksüchtig hat gesagt…

Ganz toll deine Schmetterlinge hoffentlich bringen sie den Frühling liebe Grüsse Ute

Lavendelmaschen hat gesagt…

Total süß und richtig frühlingshaft sind die Schmetterlinge, liebe Marlies! Danke für den Link zur Anleitung.
Ein schönes Wochenende
und liebe Grüßle,
Moni

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wunderschön und für vielerlei einsetzbar!
Grüessli Sonja