.

.

Sonntag, 22. März 2015

Schmetterlinge Decko

Heute habe ich mich mal mit einem Teil einer Deckoration  für einen besonderen Anlass beschäftigt. 
Da ich jedoch noch nicht genau weis wieviel ich machen soll , habe ich 4  von 10 schon mal fertig. Es gibt also nochmal 6 Stück. 


Diese Woche wird es hier etwas ruhiger , da ich  noch mit der Frühjahrsputz beschäftigt bin, was aber dann bis ende der Woche erledigt sein sollte. 
Deshalb wünsche ich euch allen schon mal eine schöne Woche. 
Liebe Grüsse Marlies

Kommentare:

Käthe hat gesagt…

Liebe Marlies,
die Schmetterlinge sind niedlich !
Ich habe auch mal solche gehäkelt, aber ich habe die Anleitung nicht mehr.
Müssen wir eigentlich immer einen Frühjahrsputzt machen ?
Ich mache das auch immer, aber man sollte es lassen...
Liebe Grüße
Käthe

Marion hat gesagt…

Oh, wie hübsch!
LG Marion :o)

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Marlies,
na, dann viel Spaß beim Frühjahrsputz *lach* .... die Schmetterlinge sind süß!
Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Nicole hat gesagt…

..Schmetterlinge - hach, ich liebe sie! Absolut schöne Deko, liebe Marlies!!!
Frühjahrsputz? ..was ist das? Lach mich schief :D :D :D
GGLG Nicole