.

.

Samstag, 28. März 2015

Im Färbetopf gerührt

Heute habe ich den sonnigen Tag genutzt um zu färben. Ich habe 300 gr Admiral Sockenwolle gefärbt. Ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis.
Die farben sind etwas kräftiger als auf den Bildern. 
Flamingo


Veilchen
 Frühling
was genau daraus gestrickt wird weis ich noch nicht  genau.
Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende und lasse euch liebe Grüsse hier. 
Herzlichst Marlies

Kommentare:

Madtatter80 hat gesagt…

Beautiful colors and great job!

Sheepy hat gesagt…

Schöne Farben ...
findet Sheepy

Annchen hat gesagt…

Hallo Marlies,
deine Färbungen sind dir sehr gut gelungen, sehr schöne Farbtöne sind da entstanden.
Viel Spaß beim Verstricken wünscht dir

- Annchen -

Käthe hat gesagt…

Liebe Marlies,
die Wolle sieht toll aus.
Da möchte ich am liebsten gleich zu den Stricknadeln greifen und einen Sommerpulli stricken.
Liebe Grüße
Käthe

*Manja* hat gesagt…

Sehr schöne Farben, Marlies! :-)
glG, Manja

wollsüchtige stricknadel hat gesagt…

Herrliche Farben
wünsche dir viel Spaß beim Verstricken
LG Evi

Bertschis-Rasselbande hat gesagt…

wirklich wunderschöne farben, liebe Marlies.
ich glaube, ich muss auch mal wieder in den Farbtöpfen rühren :-)

ganz liebi Grüess
Michaela

Iris hat gesagt…

Hallo Marlies.

Tolle Stränge sind bei dir entstanden, die sehen verstrickt bestimmt sehr hübsch aus.

Liebe Grüße
Iris

Heike kraeuterlein hat gesagt…

schöne Farben, genau richtig für den Frühling liebe Marlies
lg Heike

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ganz tolle Farben sind da wieder aus deinem Topf gehüpft,die Stränge sehen alle fantastisch aus liebe Marlies!
Grüessli Sonja

Netty hat gesagt…

Liebe Marlies,
tolle Farben hast du da auf die Stränge gebracht. Nun wünsche ich dir viel Freude beim Verstricken.

Herzliche Sonntagsgrüße von
Netty

Gebreidesjaals: Knitted Scarfs or Scarves hat gesagt…

wunderschone farben , gutes arbeit! liebe gruszen mieke