.

.

Mittwoch, 11. März 2015

Frühlingsstern Socken Gr 37

Auf das erste folgt auch gleich das  2. Paar Fair Isle Socken . Diesmal gestrickt aus einer selbstgefärbten Wolle der lezten Färbung , die mir sehr gut  gefällt. 
Diesmal jedoch nur am oberen Schaftteil ein  Stern Muster eingestrickt. Hierfür hatte ich 68 Maschen . Sonst beim uni gestrick mit 60 Maschen.
Die Socke  passt wie angegossen. Diese Variante  gefällt mir  sehr gut. Hat auch super Spass gemacht sie zu stricken. 





Da ich  in einigen Blogs bereits gebastelte , gestrickte oder gehäkelte  Frühjahrs / Osterdecko endeckt habe , erinnert es daran dass ich damit wohl auch  anfangen sollte. Damit dann nach der Frühjahrsputz gleich neu dekoriert werden kann. 
Nun wünsche ich euch allen einen schönen Tag. 
Herzliche Grüsse Marlies

Kommentare:

*Manja* hat gesagt…

....richtig toll, liebe Marlies!^^
glG

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen, Liebes,
die Socken sind WUNDERSCHÖN! ich liebe Fair Isle Muster!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

wollsüchtige stricknadel hat gesagt…

wunderschöne Socken
LG Evi

Sheepy hat gesagt…

Also immer wenn ich hier reinschaue, sind so tolle Socken entstanden.
LG Sheepy

Diana Walther hat gesagt…

Schöne Socken mit tollem Muster und in schicker Farbe ... Toll !!!
LG ... Strickdiwa

strick-blume hat gesagt…

Die sehen richtig gut aus! Ein tolles Muster
LG Ariane

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Traumhaft schön sehen diese Socken aus!
Liebs Grüessli Sonja