.

.

Freitag, 6. März 2015

Frühlings locker

Nun bin ich heute noch zum färben gekommen. Ich wollte einfach lila und rosa Töne haben. Ich hoffe doch dass ich damit den Frühling etwas anlocken kann. 
Nachdem es  nun ein paar Tage geschneit hat, kam dann heute die Sonne und es soll nun einige Tage so bleiben . Also habe ich mal kräftig mit farbe gepanscht. 
Und das hier ist das Resultat. 






Nun wünsche ich euch allen ein sonniges schönes Wochenende. 
Liebe Grüsse Marlies

Kommentare:

*Manja* hat gesagt…

...herrliche Farben, liebe Marlies!
glG und ebenfalls ein schönes WE, Manja

Käthe hat gesagt…

Liebe Marlies,
das sind schöne Frühlingsfarben !
Was wirst Du stricken ?
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Käthe

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wunderschöne Stränge sind das geworden und wenn da jetzt nicht der Frühling angelockt wird,weiss ich auch nichts mehr;)
Liebs Grüessli Sonja

Nicole hat gesagt…

Obwohl ich nicht so unbedingt auf Lila/Rosa bin muss ich sagen, dass mir die Farbübergänge sooooooooo ausgesprochen gut gefallen... damit musst du einfach den Frühling locken, gar keine Frage! Hast du wunderschön gefärbt, liebe Marlies!
GGLG Nicole

Madtatter80 hat gesagt…

This is is wonderful to look at! There is hope for spring!

StrickRatte hat gesagt…

Einen schönen Sud hast du bereitet,
Frühling pur.
LG Hannelore

Ljubinka hat gesagt…

Beautiful yarn!!
Have a nice weekend.:*

Annchen hat gesagt…

Na, wenn da nicht der Frühling kommt. Wunderschöne Stränge hast du gefärbt, Marlies.

Dir auch ein schönes Wochenende
- Annchen -

Gabi S. hat gesagt…

Liebe Marlies, das sind meine absolute LIEBLINGSFARBEN ♥♥♥
Wunderschön.Da kann endlich der Frühling kommen !!
Liebe Grüße und ein tolles und sonniges Wochenende
Gabi

strick-blume hat gesagt…

Ich bin auch kein Lila/rosa Fan aber im Frühling erinnert das doch gleich an einen Blumenstrauß, herrlich!
LG Ariane

Netty hat gesagt…

Wunderschöne Strängelchen hast du da gefärbt, Marlis!
Ich bin sehr gespannt, was du Schönes draus zaubern wirst.

Ein schönes Wochenende wünscht dir
Netty