.

.

Sonntag, 8. März 2015

Feuerball im All Gr 37

Gestrickt habe ich die letzten  Tage an den Monatssocken März. Ich habe mich für ein Muster aus dem Buch Op - Art Socks entschieden . ( Alhambra ) Einfach etwas abgeändert für mich . Muster habe ich nur am Schaft gestrickt  Wolle  ist Handgefärbte von mir, dazu schwarz als Kontrast. Das Muster mit 66 Maschen gestrickt. Ndl Nr . 2.5.











Auf diesem Bild sieht man  links wie die Socke  von innen aussieht . 
Rechts von aussen. 



Euch allen noch einen schönen warmen sonnigen Sonntag . Ich werde mal Balkonien geniessen heute. 
Herzlichst Marlies

Kommentare:

Annchen hat gesagt…

Sehr schöne Socken hast du genadelt, die Farbe und das Muster ergänzen sich super gut.

LG und einen schönen Sonntag
- Annchen -

Netty hat gesagt…

Was für tolle Socken du da wieder gestricknadelt hast! Die sind ein Traum in Muster und Farbe.

Auch bei uns scheint die Sonne und es sind 19 Grad. Fabelhaftes Frühlingswetter.

Liebe Grüßchen von
Netty

Cornelia hat gesagt…

Fair Isle Socken, was für ein Projekt. Viel zu schade um sie zu tragen und wenn möglich unter den Hosen und in Schuhen zu verstecken. Grieslsi Cornelia

StrickRatte hat gesagt…

Meine große Bewunderung hast du,für mich wäre das Strafarbeit.Seeeeeeeeeeeeehr schön
GLG Hannelore

Sinaida hat gesagt…

die Farbkombi ist dir wirklich gut gelungen und deine Socken sehen toll aus!
Ich hab immer Angst die Spannfäden beim Socken zu fest anzuziehen oder zu locker zu lassen. Hast du da einen Trick?

Nicole hat gesagt…

Sensationell...♥ Die Farben sind der Hammer! Einfach rundum gelungene und wunderschöne Socken!
GGLG Nicole

Kerstin hat gesagt…

Wow! Liebe Marlies, die Socken sind ein Traum!

LG
Kerstin

*Manja* hat gesagt…

Uiii, super!!
gglG, Manja

Madtatter80 hat gesagt…

Wonderful socks again, great work!

Wollirmi hat gesagt…

Einfach toll diese Socken, die möchte man gleich nachstricken, hast Du prima gemacht.
Liebe Grüße von Irmi