.

.

Freitag, 20. März 2015

Der Beginn von was neuem

Ich habe nun etwas angefangen was etwas neu für mich ist. Es soll ein Top werden das gehäkelte Spitzen und Einsätze hat, ansonsten aber gestrickt wird. Ob ich dann alles so hinbekomme  wird sich dann zeigen . Der Anfang ist gemacht. Nun wird ab hier mal ein Stück gestrickt. 


Nun wünsche ich euch allen ein schönes erholsames Wochenende. 
Seid lieb gegrüsst von Marlies

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Marlies, das kann nur gut werden, das Gehäkelte sieht zauberhaft aus, ich bin begeistert.

Ein schönes Wochenende für dich und liebe Grüße, Tina

*Manja* hat gesagt…

Liebe Marlies, das schaffst du!!
Gutes Gelingen... ;-))
gglG, Manja

Madtatter80 hat gesagt…

I love this lace, I could see many uses for it :)

Annchen hat gesagt…

Marlies, du hast schon so viele wunderschöne Sachen gehandarbeitet, da bin ich ganz sicher, das du das Top auch schaffst. Der Anfang sieht schon super aus.

Liebe Grüße u. ein schönes Wochenende
- Annchen -

Claudia hat gesagt…

Das klingt auf jeden Fall schon mal spannend! Freue mich schon auf Bilder. Viel Erfolg wünscht,
CLaudia.

Kleckerliese hat gesagt…

Das sieht wunderschön aus.Bin schon gespannt auf das fertige Top.
Liebe Grüsse
Evelin

Claudia hat gesagt…

Huhu liebe Marlies,
also, wenn einer das hinkriegt, dann bist Du das, Du Wollverzauberin! Ich bin gespannt auf das fertige Top!
Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Nicole hat gesagt…

Du so was nicht hinbekommen? Bitte - ist doch gradezu lächerlich, dieser Gedanke! Ich weiß jetzt schon, dass du ein wunderbares Top zaubern wirst!
LG Nicole

Käthe hat gesagt…

Liebe Marlies,
die Spitze sieht ja wunderschön
aus ! Das wird sicher ein tolles Teilchen, und Du wirst es super hinbekommen.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Käthe

Anneli hat gesagt…

Liebe Marlies,
Deine Idee klingt sehr spannend und Deine Spitze sieht ganz zauberhaft aus. Das wird bestimmt ein ganz außergewöhnliches Projekt. Bin schon sehr gespannt!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Anneli

emmi hat gesagt…

Der Anfang sieht schon gut aus. Wird bestimmt sehr schön.

LG Monika