.

.

Freitag, 27. März 2015

Beinstulpen

Ich habe die Frühjahrsputz plangerecht vor dem Palmsonntag  fertig bekommen. Nun strahlt das ganze Haus in vollem Ganz.  Wenn es jetzt nur so bleiben würde.lachende-smilies-0006.gif von 123gif.de
Und dazwischen kam ein Auftrag  für  kurze Beinstulpen. die nur wenig über die Stiefeletten sein durften Diese habe ich natürlich dann auch noch vorallem spät Abends gestrickt. Ging aber auch schnell , da sie ganz einfach sein mussten  , also nur glatt rechts gestrickt. 

Nun werde ich  es mir heute Abend schön gemütlich machen und  noch Socken  auf die Nadeln nehmen. 
Euch allen wünsche ich ebenfalls einen schönen erholsamen Abend 
Liebe Grüsse Marlies

Kommentare:

Heike kraeuterlein hat gesagt…

hej Marlies,
du bist immer so fleissig!
Ich wünsche dir auch einen gemütlichen Abend und ein schönes Wochenende
lg Heike

*Manja* hat gesagt…

Schicki, liebe Marlies!
glG, Manja

StrickRatte hat gesagt…

Da hast du aber losgelegt wenn dein Osterputz planmäßig verlaufen ist,und auch noch gestrickt.
LG Hannelore

Käthe hat gesagt…

Liebe Marlies,
den Feierabend im gemütlichen Sofa hast Du Dir verdient !
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Zeit fürs Hobby
Liebe Grüße
Käthe

Gabi S. hat gesagt…

Schöne Stulpen und bei dem Wetter kann man sie noch gut gebrauchen.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Stricken.

LG Gabi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Schlicht,aber schön sehen die Beinstulpen aus!
Grüessli Sonja

Claudia hat gesagt…

Sehr schöne Beinstulpen sind das :O)
Ich wünsch Dir einen guten Wochenstart!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥