.

.

Montag, 23. Februar 2015

Pullover auf den Nadeln

Erst einmal ein ganz liebes DANKE für die zahlreichen Mails und Kommentare betreffend  Näh-Tasche.  Ich habe bereits Anregungen für eine Tasche gefunden , dank eurer Hilfe. 
Jetzt muss dann nur etwas Zeit  sein damit ich loslegen kann. Dankeschön . 

Auf den Nadeln ist im moment dieser Pullover.  Am Body  und an einem  Aermel fehlen noch ein paar Runden bis zum Armloch. Ab da  werden alle Teile zusammengenommen und weiter in Raglan gestrickt. 
Da ich dann 3 kleine  Sommer Jäckchen stricken darf sollte ich mich  wohl etwas ranhalten . 
Also werde ich den freien Nachmittag zu nutzen wissen und fleissig nadeln.
 Euch allen wünsche ich einen guten Start in die neue Woche. 
Herzliche Grüsse Marlies

Kommentare:

Käthe hat gesagt…

Liebe Marlies,
ich bewundere Deine Strickkünste !
Liebe Grüße
Käthe

Madtatter80 hat gesagt…

Love to see how you make the sweater, wonderful!

Nicole hat gesagt…

Großartig! Allein die Farbe ist so schön frühlingshaft...bin sicher, dass der Pulli fertig einfach spitze aussehn wird!
Knuddelgruß Nicole

Claudia hat gesagt…

Wie schön, liebe Marlies!
Bei Dir stehen die Stricknadeln auch nie still, oder? :O)
Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Annchen hat gesagt…

Super, was du auf deinem Blog für wunderschöne Kostbarkeiten zeigst, einzigartig. Wie machst du das, das sich wie bei deinem Pullover der untere Rand nicht aufrollt? Ich hab damit immer Probleme.

LG Annchen

Andrea hat gesagt…

Hallo Marlies,der Pulli wird sicher wunderschön.

Lg Andrea

Marlies hat gesagt…

Liebes Annchen
Ich habe 3 Runden in Rippen gestrickt, und dann mal über Nacht leicht angfeuchtet. Dankeschön und glg Marlies

Annchen hat gesagt…

Danke Marlies, für die schnelle Antwort, werde ich bestimmt auch so ausprobieren, guter Tip.