.

.

Mittwoch, 25. Februar 2015

Pullover Angela

Dieser Pullover liess sich so schön stricken und ging wirklich schnell. Da man  ja nur in Runden  von unten nach oben strickt , und auch nichts zum zusammen nähen ist. 
Modell von Drops159 - 29
Was mir auch sehr gut gefällt, das der Body in glatt rechts gestrickt ist. Nur über die Aermel verläuft ein Muster. Ich finde so trägt es nicht zu sehr auf, und man kann den Pullover gut zu Jupe oder Hose tragen.
Ich habe den Pulover mit Baby Mix  Garn ( von Schöller und Stahl ) und Ndl. Stärke 4 gestrickt. Ein Garn dass sich luftig und leicht anfühlt ,also  ideal für den Frühling / Sommer. 

Vorderansicht
 Seitliche Aermel Partie

 Musteransicht

Aus diesem Garn  einfach in andern Farben werde ich die Kinderjäckchen stricken . 
Werde mir also mal Gedanken machen , wie ich sie mir Vorstelle. Den ich werde alle drei frei Kopf stricken . 
Nun wünsche ich euch  allen noch einen schönen erholsamen Tag 
Seid lieb gegrüsst von Marlies

Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

Ist das ein schicker Pullover,jetzt kann das Frühjahr kommen.Die Farbe ist super.
LG Hannelore

Kleckerliese hat gesagt…

Wunderschön hast du den gestrickt.
Das Muster an den Ärmeln kommt gut raus,und die Farbe passt jetzt zum Frühling,der hoffentlich bald kommt.
Liebe Grüsse,
Evelin

Netty hat gesagt…

Wow Marlies, ich bin begeistert.
Das ist aber ein toller Pullover geworden.
Da wirst du ganz sicher einige Blicke auf dich ziehen.
Ich wünsche dir viel Freude beim Tragen!

Liebe Grüße
Netty

Käthe hat gesagt…

Ach Marlies, wie machst Du das nur ?
Ich bin froh wenn ich Socken hinbekomme oder mal was für die Puppen stricken kann...
Der Pullover gefällt mir sehr, so schön schlicht und dann das schöne Muster an den Ärmeln, ganz toll !
Liebe Grüße
Käthe

strick-blume hat gesagt…

Ein Traumpullover!
Alles Liebe von Ariane

Lavendelmaschen hat gesagt…

Liebe Marlies,
der Pullover sieht supertoll aus! Der ist so richtig nach meinem Geschmack. Muss ich gleich mal nach der Anleitung sehen.
Liebe Grüße,
Moni

Marion hat gesagt…

Der Pullover ist wirklich sehr schön! Der Frühling kann kommen...

LG Marion :o)

............ hat gesagt…

Wunderschön ist der Pulli geworden.
Liebe Grüße,
Gitte

Laura E. Fritzsche hat gesagt…

Hallo Marlies

Dein Pulover ist sehr schön geworden. Das Muster gefällt mir sehr gut.

Liebe grüsse L. Eleonora

Heike kraeuterlein hat gesagt…

ein ganz toller Pulli ist das geworden liebe Marlies und er steht dir auch supergut
lg Heike

Nicole hat gesagt…

Wie kann man nur so schnell einen Pulli stricken?...ist mir nach wie vor ein Rätsel, wie du das machst!
Wunderschön ist er! Und mir gefällt das auch total gut, dass das Muster nur über die Ärmel läuft - diese Idee wird gespeichert! Einfach toll!
LG Nicole

*Manja* hat gesagt…

....richtig schick!
glG, Manja

Claudia hat gesagt…

Hallo Liebes,
der Pullover ist wunderschön! Eine tolle Farbe und ein herrliches Muster!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Monika Ventura (etna2000) hat gesagt…

Da ich in letzter Zeit keine Pullover mehr in Einzelteilen stricke mag, fehlte mir noch die Methodo von unten, die ich jetzt dank deinem wunderschoenen Pullover auch habe..........
Ich finde deinen einfach klasse und auch dir Farbe gefaellt mir sehr gut.

Baci, Monika

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Marlies,

das ist ja ein traumhaftes Teil. Ein toller Schnitt, ein frühlingsfrisches Muster und so eine schöne Farbe. Klasse.:-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Andrea

Sonja Aebi hat gesagt…

Wow..du strickst ja wie der Blitz,kaum angeschlagen und schon fertig!Der Pulli sieht klasse aus und wunderbare Farbe.Ich bin immer noch beim ersten Ärmel:)
Ganz liebe Grüsse Sonja

Alexa Mohr hat gesagt…

Hallo Marlies,

so ein wunderschöner Pullover!

LG Alexandra

Waltraud hat gesagt…

Liebe Marlies,
ein wunderschöner Pulli. Eine super Farbe. Bravo.
Liebe Grüße
Waltraud

Fräulein KidsliKids hat gesagt…

Wunderschöner Pulli, tolle Farben - der Frühling kann kommen !!!
♥-lich
Fräulein KidsliKids
(Sabine)

Lemmie hat gesagt…

Liebe Marlis!
Der Pullover ist ein Prachtstück geworden! Herrlich anzusehen.
LG Lemmie