.

.

Sonntag, 15. Februar 2015

Herrensocken und Käferschühchen

Ja diese Socken haben sich nun doch etwas in die läng gezogen , obwohl ich ein sehr einfaches Zopfmuster gestrickt habe. 6 M re 2 M li . Auf der Aussenseite  jeweils jede 8 Runde verzopft. Gestrickt aus L...i Wolle, und Ndl . Nr 2.5. 


Hier ein besseres Musterbild

Und dann gabs nochmal Babyschühchen  in den gewünschten Farben rot weiss. 
Gestrickt nach einem Muster das ich mal geschenkt bekommen habe und auch schon einige male gestrickt habe. 
Wolle Sockenwolle Lana Grossa und Ndl Nr . 2.25

Käferschühchen für ein kleines Sternchen. 
Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Sonntag. 
Liebe Grüsse Marlies

Kommentare:

Knitting-twitter hat gesagt…

die Schwächen sind ja toll.. sieht sehr herzig..
Die Socken sind aber auch nicht ohne..
Du bist ein sehr fleissiges Bienchen,
schönen Sonntag noch...
liebe Grüsse, Christa

wollsüchtige stricknadel hat gesagt…

Liebe Marlies
wunderschöne Socken und Schuhchen
bravo !!!
LG Evi

Netty hat gesagt…

Klasse find ich wieder Beides!
Zopfsocken gefallen mir immer wieder. Und die kleinen Schühchen sind wieder allerliebst!

Ich wünsche dir einen schönen schönen Sonntag und schicke liebe Grüße.

Netty

*Manja* hat gesagt…

Beide Arbeiten sind toll, liebe Marlies!^^
glG

StrickRatte hat gesagt…

Das Zopfmuster passt prima zu der Wolle,deine Schühchen sich ja goldig.
LG Hannelore

Mone hat gesagt…

Liebe Marlies,
die Socken sind toll geworden!!!
Und die Schühchen sind auch total schön - zwei tolle Arbeiten!
Liebe Grüße Mone