.

.

Dienstag, 20. Januar 2015

Zopfmustersocken Gr 42.

Sohnemann freut sich sehr , denn nun ist auch für ihn das 3 Paar  Socken fertig gestrickt. Auch dieses mal Zopfmuster, das ich dann  bis ende des Ristabnehmes  gestrickt habe. 
Auch diesmal mit Hot Socks London  und Ndl. 2.5 gestrickt. Diese Wolle / Garn mag ich wirklich sehr gern . 


 Hier noch ein Bild zur besseren Musteransicht
Nun sollte es mal vorerst mit Socken reichen, denn etwas neues will auf die Nadeln. Also nur so mal zwischendurch gibts welche. 
Euch allen noch eine schöne sonnige Woche. 
Liebe Grüsse Marlies

Kommentare:

wollsüchtige stricknadel hat gesagt…

sehr schöne Socken hast du für deinen Sohn genadelt,
LG Evi

Heike kraeuterlein hat gesagt…

hej Marlies,
das sind sehr schöne Socken. Du bist so fleissig, ich habe noch nicht mal ein Paar Socken fertig im neuen Jahr.
lg Heike

Netty hat gesagt…

Mei bischt du flott!
Und schon wieder so ein schönes Sockenpaar. Das glaub ich gern, das Sohnemann sich darüber freut.
Ich muss erst auf meine bestellte Wolle für den Herrn Schwager warten, dann kann es losgehen :-) Bis dahin wird weiter an der Decke genadelt.

Ein liebes Grüßle zu dir von
Netty

Berni hat gesagt…

Schöööön sind sie geworden, diese Verzopfung sieht aber etwas komplizierter aus :o)!
Liebe Grüsse
Berni

Sheepy hat gesagt…

Ich liebe Zopfmuster...
begeisterte Grüße
Sheepy

Sinaida hat gesagt…

dein Sohn kann sich freuen, demnächst so ein herrliches Sockenpaar mit tollem Zopfmuster auszuführen. Sind dir gut gelungen!

Claudia hat gesagt…

Liebe Marlies,
die sehen toll aus mit dem Zopfmuster!
Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

TarasWelt hat gesagt…

Sehr schön kommt das Muster zur Geltung!

LG Chrissi

*Manja* hat gesagt…

...ganz wunderbare Herrensocken, liebe Marlies! ...`wie immer eben ;-))
gglG, Manja

Waltraud hat gesagt…

e Marlies,
ganz tolle Socken. Wunderschöne Farbe.
LG WaltraudLieb

Käthe hat gesagt…

Liebe Marlies,
ich mache es kurz : Wunderschön !
Liebe Grüße
Käthe

Nicole hat gesagt…

Das ist aber ein super schönes Zopfmuster - gefällt mir richtig gut!
GLG Nicole

StrickRatte hat gesagt…

Deine Socken sehen fantastisch aus,ich bewundere den schönen Zopf,da war bestimmt ein langsames voran kommen mit der vielen zopferei.
LG Hannelore

Sonja Aebi hat gesagt…

Boah..die sehen fantastisch aus liebe Marlies, diese Socken wird dein Sohn bestimmt sehr gerne tragen, so kuschelig wie die aussehen!
Liebs Grüessli Sonja

Lissy hat gesagt…

Wunderschöne Zopfsocken in einer tollen Farbe hast Du genadelt, liebe Marlies. Die werden sehr chic an den Sohnfüßen aussehen.

Liebe Grüße von Lissy