.

.

Freitag, 16. Januar 2015

Zopfmustersocken Gr 42

Ja es läuft grad super beim Sockenstricken . So ist auch das 5. Paar im 2015 schon fertig. 
Gestrickt  ein einfaches Zopfmuster . Verzopft jede 10. Runde.
An der Innenseite einfach  noch linke Maschen dazwischen . Damit sich der Schaft schön zusammenzieht. .
Material. Regia  ( Strata Color ) und Ndl Nr 2.5. 


 Hier ein Detaillesbild. 


 Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende . 
Liebe Grüsse Marlies

Kommentare:

Madtatter80 hat gesagt…

you must have a machine to do all these socks or you are very fast! they are beautiful!

Nicole hat gesagt…

Suuuper schön, liebe Marlies! ...und am 17. des Jahres schon 5 gestrickte Paar Socken - Hammer!
LG Nicole

Sissy Müller hat gesagt…

Hallo,

das sind sehr schöne Socken geworden. Zöpfchenmuster sehen nicht nur gut aus sondern gehen meiner Meinung nach manchmal schneller als Stinosocken.

Viel Spaß bei Paar Nr. 6 und ein schönes Wochenende.

LG Antje

Gabi S. hat gesagt…

Liebe Marlies,
sehr schöne Socken. Ich habe auch schon 5 Paar Socken in diesem Jahr gestrickt, kann aber die 4 noch nicht zeigen, weil sie noch nicht bei dem neuen Besitzer sind und so wäre die Überraschung weg.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Gabi

Anneli hat gesagt…

Liebe Marlies,
Du bist ja sehr fleißig! Die Socken sehen wunderschön aus. Traumhafte Farbe, tolles Muster ... und sehr sauber gestrickt.
Liebe Grüße,
Anneli

Waltraud hat gesagt…

SEhr schön gezopft, liebe Marlies.
LG Waltraud

TarasWelt hat gesagt…

Wahnsinn, wie schnell du so tolle Socken strickst! :)

LG Chrissi

*Manja* hat gesagt…

...wieder ein tolles Paar, mit supi Muster, liebe Marlies!
gglG, Manja

Netty hat gesagt…

Und schon wieder so ein schönes Sockenpaar! Die gefallen mir sehr gut.
Man merkt, dass du viel Freude daran hast!

Viel Spaß weiterhin und liebe Grüße.
Netty

strick-blume hat gesagt…

Immer wieder schön deine Sockelbilder anzusehen!
LG Ariane

Sonja Aebi hat gesagt…

Wunderschöne Socken, ein tolles Muster und fantastische Farbe!
Liebs Grüessli Sonja