.

.

Samstag, 31. Januar 2015

Westchen für klein Simon

Gestrickt habe ich diese Tage diese kleine Buben Weste.  Hat wieder super spass gemacht . Gestrickt aus Sockenwolle und Ndl. 2.75. 
Ich mag diese art sehr gern für kleine. 
Jetzt muss ich dann nur noch ein passendes Hemdchen dazu finden. 
Hier die Vorderansicht

Und hier die Rückenansicht. 

Erstmal muss noch ein kleiner Halsschmeichler fertig gestrickt werden . 
Und dann werde ich nach und nach immer mal eine kleine Spielpuppe einkleiden. 
Euch allen wünsche ich nun noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüsse Marlies

Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

Das Westchen ist wieder total entzückend,mit Inhalt bestimmt
zum knuddeln.
LG Hannelore

Knitting-twitter hat gesagt…

ganz toll liebe Marlies,
liebe Grüsse, Christa

Käthe hat gesagt…

Liebe Marlies,
ich staune über Deine wunderschöne Strickarbeit !
Gefällt mir sehr !
Das Bildbearbeitungsprogramm habe ich mir herunter geladen, aber bis jetzt komme ich noch nicht damit zurecht.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Käthe

Netty hat gesagt…

Die Weste ist ja wieder allerliebst und wird den kleinen Simon schick kleiden und warm halten.

Einen entspannten Sonntag wünscht dir
Netty

emmi hat gesagt…

Wow, sehr schön. Da freut sich der kleine Simon bestimmt über das chicke Teile.

LG Monika

*Manja* hat gesagt…

....ganz niedlich und super gestrickt, liebe Marlies!
♡lich, Manja

Nicole hat gesagt…

Ich mag die Farben - richtig cool für kleine Jungs! Ganz toll gemacht, liebe Marlies!
GGGLG Nicole

Waltraud hat gesagt…

Liebe Marlies,
das Bübchen darf sich freuen. Das Westchen in richtig schönen Bubenfarbn.
Liebe Grüße
Waltraud

strick-blume hat gesagt…

Oh ja, die st wieder sooo lieb!!!!!!
Alles Liebe
Ariane