.

.

Donnerstag, 22. Januar 2015

Was neues auf den Nadeln

Aus zwei Gründen habe ich eine Babydecke angefangen . Zum ersten weil ich für ein kleines Mädchen eine stricken wollte weil es eine braucht. 
Der zweite Grund war, ich wollte mal dieses Garn testen, das mir farblich einfach so gut gefällt. ( die farben sind in Natura etwas kräftiger )
Ich bin einfach nur begeistert. Gestrickt wird ein einfaches Zick Zack Muster.
Mehr darüber werde ich berichten . Erstmal muss die Decke wachsen, da sie benötigt wird. 

Euch allen noch einen schönen  Tag. 
Liebe Grüsse Marlies

Kommentare:

wollsüchtige stricknadel hat gesagt…

die Decke wird sicher wunderschön :)
LG Evi

Netty hat gesagt…

Au fein, das wird eine süße Decke.
Das Muster passt super zur Wolle.
Ich wünsche dir viel Spaß, daran zu arbeiten. Und eine Babydecke ist ja nicht ganz so groß ;-)

Liebe Grüße
Netty

strick-blume hat gesagt…

Das sieht ja schon sehr gut aus!!!
Alles Liebe
Ariane

Käthe hat gesagt…

Liebe Marlies,
das wird ja eine schöne Decke !
Abgesehen von deinen Strickkünsten beneide ich dich um deine tollen Fotos. Mit welchem Fotobearbeitungsprogramm zauberst du so interessante Bilder ?
Ich habe mir jetzt Photoimpact gakauft, kenne mich damit aber noch nicht aus.
Liebe Grüße
Käthe

StrickRatte hat gesagt…

Oh,das wird aber eine schöne Decke,die Farben hast du wunderbar kombiniert.Viel Freude beim weiterstricken.
LG Hannelore

*Manja* hat gesagt…

....ich häkel gerade ein kleine Decke fürs Sofa!
Dein angestricktes sieht schon gut aus, liebe Marlies!
gglG^^

TarasWelt hat gesagt…

Dein Anfang sieht schon sehr schön aus.

LG Chrissi

Claudia hat gesagt…

Das ist ein herrliches Muster, liebe Marlies! Da wird eine sehr schöne Decke!
Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen und gemütlichen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Waltraud hat gesagt…

Eine schöne Idee. Deine Farbwahl gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Waltraud

Catrin hat gesagt…

Hallo Marlies,

die Decke wird ja wunderschön, da kann sich das kleine Mädchen sehr wohl fühlen. Viel Spaß beim Stricken und Vollenden des Werkes.

LG und ein schönes Wochenende wünscht
Catrin.

Moni hat gesagt…

Liebe Marlies,
das sind aber auch wunderschöne Farben, kein Wunder, dass du sie mal anstricken wolltest. Das wird eine wunderschöne Decke, das Zackenmuster passt sehr gut dazu.
Liebe Grüße
Moni

Nicole hat gesagt…

Jöööööööööööö, das wird ja ein Prachtstück werden. Und wie ich dich kenne, bist du ja im nu fertig und ich kann sie fertig bestaunen!
Also schön weiter nadeln, meine Liebe!
Knuddelgrüße
Nicole