.

.

Sonntag, 11. Januar 2015

Rettangolo polsini

Die  Rettangolo polsini   ( Handstulpen  )sind fertig geworden. Es sollte noch ein Update gemacht werden , da die Anleitung nicht ganz fehlerfrei war. 
Dieses Muster strickt sich einfach super schön . 
Wolle HPKY ( Sockenwolle )  und Ndl Nr 2.25. 
Dieser Farbverlauf gefällt mir super gut. 

 Dann durfte ich gleich nochmal ein Paar Söckchen stricken , da die letzen perfekt gepasst haben . 
Diese auch aus Sockenwolle ( Hot Socks London ) die ich von wolletraum habe. Ndl. 2.5Die farben laufen super schön über. Da es das Opal Abo in der Schweiz nun nicht mehr gibt, ist diese Wolle eine super alternative. Ich kann sie nur weiterempfehlen. 

Zwischendurch sollte ich nun auch noch Herrensocken stricken. Also werden die Decken ein bisschen  warten müssen. 
Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Sonntagnachmitag. 
Liebe Grüsse Marlies

Kommentare:

Mone hat gesagt…

Liebe Marlies,
die Stulpen sind toll geworden!
Die Socken gefallen mir auch sehr gut!
Einen schönen Sonntag wünsch ich Dir!
Liebe Grüße Mone

Netty hat gesagt…

Liebe Marlies,
das ein Fehler in der Anleitung war, ist mir gar nicht aufgefallen. Da sieht man mal, das Frau nicht alles durchgesehen hat.
Aber schick sind deine geworden!
Auch die Kindersocken haben eine tolle Farbe!
Klasse!

Liebe Grüße schickt
Netty

Melli hat gesagt…

Ganz tolle Stulpen sind das geworden, liebe Marlies ♥
Und so kleine Söckchen stricken sich ja immer fast wie von alleine. Ich stricke derzeit Socken für meinen Bruder in Größe 43, da können die Runden doch ganz schön lang werden *lach*
Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend, Melli

*Manja* hat gesagt…

.. wieder zwei tolle Arbeiten von dir, liebe Marlies!^^
glG, Manja

TarasWelt hat gesagt…

Sehr schick, die Stulpen und die Söckchen ebenfalls.

LG Chrissi

Gabi S. hat gesagt…

Liebe Marlies da hast du wieder tolle Sachen gestrickt.
Wunderschöne Farben.
Liebe Grüße
Gabi

stricksüchtig hat gesagt…

Ganz toll deine Handstulpen auch die Söckchen sehr schön liebe Grüsse Ute

Madtatter80 hat gesagt…

Love the socks and more beautiful colors!

Moni hat gesagt…

Liebe Marlies,
sehr schön sind die Stulpen geworden, der Farbverlauf ist sehr schön gleichmäßig, das mag ich sehr.
Die Farbe der Kindersöckchen lässt einen schon ein bißchen an den Frühling denken.

Liebe Grüße
Moni

Crissi hat gesagt…

Hallöchen Marlies, ich lasse mal ein großes Sammellob da für all die schönen Sachen die Du genadelt hast -es geht ja alles so schnell bei Dir.
Einen angenehmen Tag noch wünscht Dir
Crissi

Sonja Aebi hat gesagt…

Hammer Stulpen und super niedliche Söckchen!
Liebs Grüessli Sonja