.

.

Mittwoch, 7. Januar 2015

Kleine Söckchen

Auch kleine Kinder haben gerne warme Füsschen . Daher  2 mal kleine Söckchen gestrickt. Einmal Gr  20 und einmal für ein Baby.Gestrickt aus Sockenwolle und Ndl Nr 2.5 
Das Muster habe ich hier bei Netty endeckt. Sie sind super schnell gestrickt.  
Heute wird sich  dann zeigen ob die Gr 20 passt. Habe sie gestern abgeschickt. Nun hat dann Mama und Tochter warme Füsschen . 





Beim nächsten  Post zeige ich euch was sonst noch so auf den Nadeln ist.
Nun wünsche ich euch allen  einen schönen sonnigen Tag . 
Herzliche Grüsse Marlies

Kommentare:

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

die sind wieder süß geworden, bin schon gespannt was bei dir neues auf den Nadeln ist.
LG Gabi

Netty hat gesagt…

Na gucke, die sind ja mega süß geworden! Und flott ging es auch noch.
Freut mich, wenn sie dir so gefallen. Und vorsicht, die machen süchtig :-)

Liebe Grüße
Netty

Claudia hat gesagt…

Hallo Du Liebe, die sind ja zu putzig die kleinen Söckchen!
Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Madtatter80 hat gesagt…

Hope your New year is a wonderful one and love these colorful socks!

*Manja* hat gesagt…

....sehr niedlich, Marlies!^^
glG zu dir, Manja

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Jaaa zuckersüß sind sie geworden! Hätt ich doch bloss mehr Zeit für meine Stricknadeln...
Liebe Grüße
Elke

Sonja Aebi hat gesagt…

Total süss, muss da schnell die Anleitung gucken, die gefallen mir jetzt besonders gut!
Liebs Grüessli Sonja