.

.

Freitag, 2. Januar 2015

Gundel Socken

Genau am 1. Januar 2015 sind diese Socken Gundel fertig geworden, begonnen noch im alten Jahr. Das Muster strickt sich wunderschön, ich kann es nur weiter empfehlen . Ich würde es jetzt nicht mit stark musternder Wolle stricken . Gestrickt aus Regia Denim Look Color und Ndl Nr 2.25. Grösse 36 / 37.




Euch wünsche ich einen schönen Tag mit viel Sonne und wärme. 
Herzlichst Marlies

Kommentare:

Gabi S. hat gesagt…

LIebe Marlies, die Socken sehen toll aus ♥
Schönes Muster.
Ich wünsche Dir auch einen shcönen Tag. Bei uns ist sehr stürmisch. Na ja, dann eben weiter stricken ☺

Liebe Grüße
Gabi

Claudia hat gesagt…

Wunderschön, Liebes!
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes, glückliches und vor allem gesundes Neues Jahr !
Seid ihr gut reingekommen?
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Heike kraeuterlein hat gesagt…

sehr schöne Socken sind das geworden liebe Marlies.

Das ist doch ein tolles Jahresanfang wenn man schon was fertig hat. Ich habe auch zwischendurch am Spinnrad gesessen
lg Heike

Mone hat gesagt…

Liebe Marlies,
die Socken sind toll geworden, ein schönes Muster!
Liebe Grüße Mone

Brigitt hat gesagt…

Alles Gute für 2015 und ich freue mich schon auf Deine vielen Post´s wieder. Das Muster harmoniert ausgezeichnet mit der Farbwahl.
Viele Grüße
Brigitt

*Manja* hat gesagt…

Was für ein toller Start, mit diesen hübschen Socken, liebe Marlies!
Alles Gute für 2015!
Herzlich, Manja

Nicole hat gesagt…

Noch bin ich nicht im Gundel-Virus...aber was nicht ist, kann ja noch werden, lach! Vor allem, wenn ich mir deine schönen hier anschau. Ich glaub auch, dass sie am schönsten wohl in Uni-Garn sind.
LG Nicole

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Marlies,
die Socken sehen wunderschön aus,da haben wir ja beide im neuen Jahr ein Sockenpaar zu zeigen:)
Liebs Grüessli Sonja

Moni hat gesagt…

Liebe Marlies,
da hast du das neue Jahr gleich gut angefangen mit diesen wunderschönen Socken. Ein tolles Muster, dass mit dieser Farbe sehr gut zur Geltung kommt.

Liebe Grüße
Moni

StrickRatte hat gesagt…

Liebe Marlies.
Sind das fantastische Socken.
Ich wünsche dir noch ein gutes neues Jahr mit viel Energie und guten Ideen.Gestern konnte ich bei dir nicht Kommentieren.
GLG Hannelore

Anonym hat gesagt…

Die sind wunderschön geworden!

LG Chrissi